- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Parkanlage ist riesig, für meinen Geschmack zu groß. Man kann gut zum Supermarkt mit dem Auto fahren, ansonsten dauert es ewig bis die, steinharten, Brötchen eintreffen. Das beeinhaltete eben auch, dass es auf dem gesamten Gelände zu viel Autoverkehr kam. Grauenhaft. Die Sauberkeit auf dem Gelände war offensichtlich erst mal ok. Wir hatten nur Unterkunft aber täglich konnten die Kinder 2 Stunden kostenlos das Tikibad besuchen und danach noch bis 18.00 h kostenlos den Vergnügungspark mitnehmen. Das Tikibad war gepflegt und die Angestellten achten sehr darauf, dass Regeln eingehalten werden. Die Gästestruktur ist wie folgt: viele Holländer, viele Engländer, recht viele Deutsche, einige Polen und Tschechen ansonsten andere Nationen wie Dänen. Für einen Kurzurlaub allemal zu empfehlen. Aber auch nur wenn das Wetter mitspielt.
Dunigalows klein und sehr abgewohnt und alt. Müssten dringend renoviert werden. Auf dem Fußboden lagen alte, eklige Teppiche, Betten und Couch sind sehr alt und eklig und auch die Reingung war mies. TV musste extra pro Tag mit ca. 8 € bezahlt werden. Eine Frechheit. Ansonsten ging es nur ohne Fernbedienung, war nicht schlimm, aber unsere Freunde hatten z. Bsp. nur drei müde Programme.
Personal ist freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Die Duingalows waren nicht wirklich sauber.
Liegt ca. 4 km vom Strand, sehr schön übrigens. Einkaufen geht auf dem Platz oder in Wassenar, ist auch nicht weit entfernt. Den Haag liegt 11 km weiter, lohnt sich, und Amsterdam ca. 42 km, lohnt sich natürlich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles toll. Anlage ist halt vollkommen auf Park, Bad und Abenteuer für Kids ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |