arrowRight
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Casa Maria von Delta Chalets in Riumar

Da die meisten Bewertungen hier sehr positiv sind, haben wir auch diesen Anbieter gewählt. Aber wir hatten wohl Pech... oder es wird unterschieden ob man eine "Villa" oder ein "Casa" bucht?

Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir das erste Mal Riumar besuchen, wir bejahten und dann kam... nichts mehr. Beim Haus angekommen wurde uns der Schlüssel übergeben und tschüss.
Nach einer Woche ging ich ins Büro, um die Übergabe zu vereinbaren. Keine Nachfrage, ob alles ok sei, ob wir zufrieden sind, etc. einfach nichts.
Bei der Wohnungsübergabe vor der Rückreise kam der Herr ins Haus. Machte einen 5 Sekunden Rundblick, nahm den Schlüssel, gab die Kaution retour und tschüss.

Casa Maria ist von der Lage her sehr gut, auch die Räumlichkeiten wären tiptop. Jedoch war es nicht sauber gereinigt, obwohl das Haus nach Putzmittel stank. Und im Unterhalt des Hauses wird gespart. Beispiele:
Badezimmer - Rost auf der Badewanne, viel Kalk an den Wänden, in den Ecken am Boden ist es gelblich, WC-Bürste vom Vorgänger noch schmutzig, Duschbrause alt, Schimmel an den Rändern der Badewanne, etc.
Küche- Das Geschirr (Teller) ist in rostigen Gestellen! Pfannen schmutzig, Schüssel schmutzig und z. T. graue Stellen, Kochherd (Gas) voller Fett, am Chromstahl (Spülbecken) schwarze Ränder, etc.
Wir haben KEIN einziges Mal gekocht in dieser Küche.

Wer sich nun fragt, ob wir uns beschwert haben: Nein haben wir nicht. Nach dieser Begrüssung und Betreuung, und nach Hinterlegung von EUR 200 (!) fanden wir es nicht ratsam. Wer weiss, ob wir die Kaution zurück erhalten hätten oder ob man versucht hätte den Spiess umzudrehen. Ganz ehrlich, uns machte das Ganze keinen guten Eindruck und vor allem schien es niemanden zu interessieren. Wir wurden weder in Spanien noch irgendwann sonst nach unserer Meinung gefragt.

Wir haben von allem Fotos gemacht und unsere Freunde und Bekannten waren doch sehr verwundert, dass wir so zwei Wochen wohnten...

Wir werden Riumar auf jeden Fall wieder besuchen jedoch woanders buchen!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Ferienhaus

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sandra
Guten Tag Frau R.
erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.
7 Familein habe in diesem Jahr in unserem äußerst preisgünstigen und einfachen Casa Maria gewohnt, ohne Probleme und ohne Reklamationen.
Ist schon etwas komisch oder ?
Wie sie selbst schreiben, sind sie erst nach 1 Woche in unser Büro gegangen. Wieso nicht früher, wenn es tatsächlich einen Grund zu Reklamation gegeben hätte ? Warum haben Sie sich nicht sofort gemeldet, sondern haben 1 Woche gewartet bis der Urlaub fast zu Ende ist ?
Dies ist leider für uns nicht nachvollziehbar und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden !
Unsere Mitarbeiter sind immer erreichbar, sowohl im Büro als auch per Handy. Auch im Krankheitsnitfall sind sie rund um die Uhr erreichbar, helfen jedem Gast jederzeit gerne weiter und genau dieser Service wir entsprechend von unseren Gästen honoriert.
Und es kann tatsächlich immer mal eine Grund geben, das im Haus etwas kaputt geht oder nicht in Ordnung ist, dass ein Rollade oder ein Fenster klemmt oder ein Elektrogerät ausfällt.
Dafür sind unsere Mitarbeiter vor Ort, um Ihnen jederzeit weiter zu helfen.
Aber darum geht es Ihnen ja offensichtlich überhaupt nicht. -
Es geht erneut um den Versuch der Diskreditierung durch einen Mitbewerber, der sich aus gutem Grund nicht bei Holidaycheck bewerten lässt. - Somit bleibt uns nur diese sachliche Darstellung -
Hat man auch Ihnen für das nächste Jahr eine sogenannte "Villa mit Pool" zum gleichen Preis angeboten, wenn Sie eine negative Bewertung abgeben ?
Es wäre kein Einzelfall und ihr Hinweis am Ende Ihrer Bewertung deutet durchaus geau darauf hin. Doch so langsam haben unsere Gäste dieses Spiel durchschaut.
Wir können jedem seriösen Ferienhausanbieter nur ebenso seriöse Gäste wünschen. Leider gelingt dies nicht immer. -