- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten auch in diesem Jahr unseren Urlaub (wir, das sind mein 85 jähriger Schwiegervater, mein Mann und ich), wie in den letzten 2 Jahren im Louisenhof verbringen und haben schon im Vorfeld vor einem Jahr als wir dort waren,gebucht. Warum schon so früh eine Festbuchung? Da mein Schwiegervater schon ein betuchtes Alter hat und wir die bestimmten Wohnungen (parterre und 1.OG) wieder benutzen wollten und das auch zu diesem Zeitpunkt kein Problem war, haben wir uns sehr gefreut und sind dann am 02.09.2014 ,gegen 16.45 Uhr aus Magdeburg angereist. Aber was für eine böse Überraschung hat uns dort erwartet? Zuerst wurden wir mit den Worten begrüßt, "Wir dachten, Sie kommen heute nicht mehr, da Sie sich auch nicht mehr gemeldet haben?", Hallo, warum melden, wenn wir gebucht haben? Auch Seitens des Hotels wurde nicht noch einmal angefragt, ob wir anreisen oder nicht? Also, um es kurz zu machen, man hatte uns vergessen und mein 85 jähriger Schwiegervater sollte dann im Haus ...unter dem Dach eine Wohnung beziehen und wir einige Häuser weiter, was wir sofort abgelehnt haben und wir wieder abgereist sind, wobei es ja keine kurze Anreise war. Bis heute kam keine Entschuldigung für dieses - Vergessen - !!! FAZIT: Sollten Sie mit einem älteren Familienmitglied oder ä. anreisen, rufen Sie vorher noch einmal bitte durch, ob auch alles okay ist, denn wir werden jedenfalls nicht noch einmal dort vorbeischauen, da es ja auch noch andere Unterkünfte mit einem besserem Service geben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, wir vergessen keine Gäste, da wir uns über jeden Gast, besonders über die Gäste, die schon mehrmals bei uns im Louisenhof waren, freuen. Vereinbarungsgemäß haben wir für Sie zwei Apartments reserviert. Aus buchungstechnischen Gründen haben wir diese im Ober- und Dachgeschoss untergebracht. In allen unseren Häusern befinden sich, bedingt durch unsere Barrierefreiheit, Personenaufzüge und somit sind die Apartments bequem und schnell erreichbar. Unsere Apartmenttelefone erlauben eine unkomplizierte, kostenfreie Kommunikation innerhalb unserer Anlage. Für Menschen die Hilfe und Unterstützung benötigen, stellen wir unter anderem auch ein Notruftelefon mit Handsender zur Verfügung. Durch Ihre unbegründete Abreise sind Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen leider nicht nachgekommen. Ihr Louisenhof