Schlecht

Bewertungen für Ferienapartments Louisenhof

• Stefanie Alter 46-50

„Erholsame Tage in Burg”

Wir verbrachten sehr erholsame Tage in einer sehr modern und gemütlich eingerichteten Ferienwohnung im Louisenhof. Es fehlte uns an nichts. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die Umgebung lädt zu vielfältigen Aktivitäten ein. Wir kommen gerne wieder.

• Cl Alter 46-50

„Wohnen und Biken im Naturschutzgebiet”

.... lässiges, kilometerlanges Biken im Spreewald und angenehmes Wohnen im ruhigen Appartment im Louisenhof mit tollem Frühstücksbüffet auf der Frühstücksterrasse!!

• Iris Alter 56-60

„schöne Zeit”

das war ein super Urlaub, sehr nettes Personal, tolle Appartements, sehr schön ruhig, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Sauna, im Ort gibt es schöne Restaurants alles zu Fuß erreichbar, Burg ist ein schöner Ort. Berlin und Dresden sind gut zu erreichen uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.

• Sabine Alter 51-55

„Behindertengerechtes Appartement in ruhiger Lage”

Schönes, behindertengerecht eingerichtetes Appartement in ruhiger Lage, wenige Gehminuten vom Zentrum, Bootshafen oder Kurpark entfernt. Angenehme Entspannungsmassagen werden in der Anlage angeboten. Drei Generationen (mit erwachsenem Kind) haben sich rundum wohl gefühlt. Kleine Verbesserung: Sitzqualität...

• Andra Alter 41-45

„Oase im Spreewald”

Tolles Ambiente, viel Platz zum Wohlfühlen und Relaxen im wunderschönen Spreewald.Kleiner, aber feiner Wellnessbereich.Guter Ausgangspunkt zur Spreewalderkundung.

• Holger Alter 61-65

„Urlaubsbewertung”

der war sehr gut, Unterkunft sehr gut, Frühstück sehr gut,Anlage sehr gut, Umgebung sehr gut, Wetter sehr gut,wir werden Sie weiterempfehlen.

• Heike Alter 51-55

„Hundefreundlich”

Sehr schöne gepflegte Anlage, Ferienwohnung mit genügend Platz, behindertengerechtes Bad, Fahrstuhl, Hunde willkommen, wir haben alles gefunden,was wir brauchten zum selber Kochen, gute Ausstattung, ganz wichtig war für uns , dass unser Hund mitkommen durfte.

• Winnie Alter 56-60

„Prima”

Wir hatten ein tolles Wochenende .reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Bedienung.die Wohnungen waren sehr schön und durchdacht eingerichtet! Wir kommen wieder,

• Volkmar Alter 56-60

„Traumhafte Zeit”

Einmalige traumhafte Zeit, die auf jeden Fall wiederholt wird, in einem Ferienhof der extra Klasse mit einem zukunftsweisendem Konzept.

• Renate Alter 70 +

„Urlaub im Louisenhof”

Die Appartmentanlage Louisenhof ist zentral in Burg gelegen. DIe Ausstattung der Appartments hat einen hohen Standard und ist sehr großzügig gestaltet und gemütlich (Kamin, Spülmaschine,Balkon o. Terasse,)auch behindertengerecht.