Infos zu Spreewaldhotel zum Krabat

Spreewaldhotel zum Krabat

Brandenburger Str. 20
03096 Burg Spreewald
Brandenburg

Telefon: +49 35603 750950
E-Mail: info@Spreewaldhotel-Krabat.de
http://www.spreewaldhotel-krabat.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal24x
hilfsbereites Personal10x
gutes Essen8x
schönes Zimmer8x
ruhige Lage6x

Bewertungen für Spreewaldhotel zum Krabat

loading item...

  • Sven Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Waren bereits 2 x da. Immer wieder gern + emphohle”

    Wir hatten 2 praktisch eingerichtete, saubere Doppelzimmer. Eins war mit Balkon. Die HP inkl.leckerem Kaffeeangebot war super. Das Internet funktionierte zur Freude aller ganz gut. Das schönste war, dass uns für den gesamten Aufenthalt kostenlos Fahrräder zur Verfügung standen.


  • Astrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Unternehmungen”

    Um den Spreewald zu Fuß, Rad und Wasser kennen zu lernen liegt das Hotel in Burg ideal. Das angebotene Paket mit Rädern, Kartenmaterial, Gutschein für die Therme sowie für die Kahnfaht war perfekt. Das Essen der Verwöhn-Halbpension war ausreichend und sehr lecker. Das Zimmer war für einen längeren Aufenthalt...


  • Silvio Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in einer schönen Gegend!”

    alles in allem ein gutes hotel! wir wurden freundlichst empfangen, es gab bei der ankunft eine kurze einweisung zwecks essenszeiten, nutzung der fahrräder usw.! unser zimmer im krabat hatte eine gute grösse und war auch sauber. ein kleiner rundumschlag (renovierung) wäre bei gelegenheit nicht schlecht....


  • Evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Die Zimmer sind individuell eingerichtet und das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen schmeckt sehr lecker. Der Service ist ausgezeichnet. Alle sind sehr freundlich. Enttäuscht hat uns nichts.


  • Th. Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholung nicht ausgeschlossen”

    Ruhiges und familiäres Hotel in zentraler Lage. Das 50m entfernte Hotel "Seerose" beherbergt neben der Rezeption auch die Küche für beide Hotels. Fahrräder für die Erkundung der Gegend waren jederzeit verfügbar.Den freundlichen Mitarbeiter gelingt es spielend leicht, Ihnen den Urlaub so angenehm wie...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenklasse Hotel und Service”

    Wir haben ein super tolles verlängertes We im Krbat verbracht!Sehr famliäre Betreuung , super Küche, nettes Personal, es gab absolut nichts zu beanstandenWir kommen wieder ! Es waren unvergessliche schöne Stunden!


  • Rainer Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Super Hotel”

    Prima Hotel, Zimmer und Bad waren sehr geräumig und sehr sauber.Sehr ruhige Lage, aber nicht weit vom Zentrum. Das beste war das Frühstücksbüffet, es lies keine Wünsche offen.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner Spreewaldurlaub”

    Der Spreewald ist ohnehin immer eine Reise wert. Die Seerose ist hier auf jeden Fall zu empfehlen. Es handelt sich hier um ein recht familiär geführtes Hotel mit super freundlichen Personal und einer hervorragenden Küche. Die Zimmer sind ausreichend gross, zweckmäßig und gut ausgestattet, bei der täglichen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub am Wochenende”

    Kurzurlaub am Wochenende. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Reichhaltiges Menü früh und abends. Sehr zu empfehlen!


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut”

    Für unseren Kurzurlaub wurden wir freundlich und zuvorkommend bewirtet.Das Zimmer war sehr sauber und mit einem kleinen Balkon auch recht angenehm.Das man immer mit einem Schlüssel erst ins Hotel kommt, ist etwas störend. Es gibt zur Sicherheit bestimmt eine andere Lösung.Das Angebot an Speisen war ausreichend...