Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Niedrige Qualität,hoher Preis & Unfreundlichkeit
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz nach der Wende aufgebaut und kaum modernisiert. Schlechter Zustand. Macht einen herunter gekommenen Eindruck. Ein Beispiel: Wir hatten am Anreisetag festgestellt, dass die Wasserversorgung (z.B. auch für die Dusche) digital ist. Also nur zwei Zustände kennt: Brühend heißes Wasser oder Eiskalt. Wir haben zwei Kinder dabei gehabt. Diese haben sich immer geweigert zu duschen. Das stört natürlich auch beim Händewaschen. Auch wenn die Lage wirklich toll ist. Die Anlage ist ihr Geld nicht wert. Wenn das Hotel mit den hohen Preisen nicht endlich renoviert und den Zustand verbessert, wird die Ostsee Ferien GmbH, die zum Chemiepark Bitterfeld Wolfen gehört (PD-Group) jede Menge Gäste verlieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Schlafzimmer Stockflecken und Schimmel an den kalten Wänden. Die Schlafzimmer (beide) rochen nach Urin. Vermutlich die Matratzen.


    Restaurant & Bars

    Es gibt dort keine Gastronomie. Aber in den unmittelbaren Umgebung gibt es genug Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Wir hatten wie oben beschrieben am Anreisetag festgestellt, dass die Wasserversorgung (z.B. auch für die Dusche) digital ist. Also nur zwei Zustände kennt: Brühend heißes Wasser oder Eiskalt. Wir haben zwei Kinder dabei gehabt. Diesen Mangel haben wir am anderen Morgen (Sonntag) gemeldet. Es kam aber niemand. Am Montag gleich wieder zur Rezeption. Ein junger Mann hat uns Besserung versprochen. Aber es blieb nur beim Versprechen. Am Dienstag das ganze nochmal. Wir haben uns verschaukelt gefühlt. Am MIttwoch bin ich zur Geschäftsführerin Frau Dirscherl gegangen und gefordert, dass endlich der Durchlauferhitzer getauscht wird. Die sagte mir, dass sei hier auf der Insel ganz normal. Wir hatten ein hitzige Diskussion und ich fühlte mich absolut nicht als Gast behandelt. Erst nachdem ich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht habe, kam dann nachmittags endlich ein Installateur und baute einen neuen Durchlauferhitzer ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dagegen ist unschlagbar gut. Wenige Meter bis zum Strand. Aber diese Lage lässt sich die Unterkunft sehr gut bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3