Ralf (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einmal ja, aber dann nicht wieder

4,0/6
Das Hotel liegt total abseits. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre angebracht. Die Ausstattung ist ebenfalls in die Jahre gekommen.

Lage & Umgebung3,0
Abseits vom Leben. Für Urlauber die die totale auszeit suchen genau das Richtige. Ausflugsziele konnte man nur mit dem Auto erreichen.

Zimmer2,0
Die Ausstattung ist auf dem untersten Level. Die Möbel sind zwar noch gebrauchbar aber doch schon etwas älter. Das Bett verfügte über keinen einstellbaren Lattenrost. Die Matratze lag einfach nur auf. Das Angebot an Fernsehsendern war mehr als schlecht. 7 Kanäle und davon 2 Kinderkanäle. Da hat man in Griechland mehr. Das Toilettebbecken im Bad war völlig verdreckt. Die Duschgarnietut war zusammengekauft. Nicht passte zusammen.

Service3,0
Das Personal hat versucht die Mängel des Hotels durch Freundlichkeit auszugleichen. Aber auch nicht alle. Verwunderlich war, das die Gäste im Bereich des Buffetts mit Mundschutz laufen mussten, das Personl aber nicht. Egal ob Koch oder Servicepersonal , egal. Der Koch bediehnte teilweise mit aber teilweise auch ohne Handschuhe(die schwarzen Gummihandschuhe)

Gastronomie4,0
Essen war relativ gut. Die Salate waren sehr gewöhnungsbedürftig. Bei allen Fleischgerichten hätte das Fleisch noch länger gar gekocht werden müssen.

Sport & Unterhaltung
Keine Angaben.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Danke für die Info, dem stimmen wir zu, daher freuen wir uns stolz mitzuteilen, das im Winter trotz corona alle Zimmer renovieren werden.
NaNHilfreich