Schlecht

Bewertungen für Ferien Hotel Spreewald

• Norbert Alter 56-60

„Gerne wieder”

Schönes gemütliches Hotel mit Massage Angeboten,Terrasse Pool im Garten, Kinderspielplatz und Tennisplatz

• Marion Alter 31-35

„Toller Kurzurlaub”

Sehr nettes Personal. Kinderfreundlich, dazu gehört die tolle Kinderspreisekarte, Kinderspielplatz und Gartenspielsachen für den Sandkasten.

• Anne Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub”

Lobenswert ist fast alles, sprich: Bettenqualität super, Fliegengitter vorhanden, Zimmergröße ausreichend, Bad/Dusche etwas aus der "Mode" aber sauber, Frühstücks- Büffet lecker und abwechslungsreich, Abendessen lecker, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Parkplatzfläche gut und kostenlos....

• Tanja Alter 36-40

„Ein sehr schönes Hotel”

Man konnte zwischen 3 Hauptgerichten wählen, dass hat uns sehr gut gefallen, da man dann nicht soviel an Essen wegschmeissen muss.

• Mario Alter 51-55

„Gern wieder!”

Sauber, reichlich Parkplätze, großer Pool ohne Sichtschutz. Wir waren lieber an einem See in der Nähe baden!

• Thea Alter 41-45

„Wir kommen bestimmt wieder”

ausgesprochen freundliches Personal und ein herzlicher Empfang und die Erfüllung der Extrawünsche. Familiäre Atmosphäre. Leider kein Fahrradverleih.

• Anja Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Freundliches Personal, lecker essen, ideal auch für Kinder. Alles sauber und ordentlich. Schön, dass man Hunde mitbringen darf.

• Petra Alter 51-55

„Ideal für einen Kurzurlaub im Spreewald”

Gemütliches kleines Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Terrasse und Außenpool vorhanden.

• Günni Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen für einen Spreewaldurlaub”

Für einen Kurzurlaub im Spreewald ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.Auch wenn das Hotel am Rande des Spreewaldes liegt, so sind die Ausflugsziele gut zu erreichen.Das Haus macht einen familiären Eindruck und das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.Die Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu...

• Karin Alter 61-65

„Unbedingt weiter zu empfehlen!”

Alles war stimmig. Es fing schon damit an, dass wir per E-Mail vom Hotel informiert wurden, auf die fest installierten Blitzer in Brandenburg zu achten. Und das war wirklich wichtig.Das gesamte Haus war toll, auch für Kinder - Swimmingpool, Tischtennisplatte usw. Die Verpflegung prima, abwechslungsreich...