Ulrich (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzurlaub jetzt gut - nach Renovierung perfekt!

Kleines Hotel mit schöner Optik. Das es etwas abseits und in dörflicher Umgebung liegt, wussten wir bei der Buchung. Aber es bietet einen guten Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Liegt ländlich und ist gut ans Straßensystem angebunden. Also man ist bald in Burg, auch bis Lübbenau, Lübben und Cottbus ist es nicht weit. Der Spreewald bietet viele herrliche Ziele, die Natur ist beeindruckend.

Wie wir erfuhren, werden die Zimmer demnächst renoviert, dass ist auch notwendig. Man wünscht sich alles etwas moderner. Manches ist abgewohnt oder gar defekt. Die Größe ist in Ordnung. Wir hatten Probleme mit dem Badezimmer (Dusche), aber man akzeptierte unsere diesbezügliche Beschwerde sofort, weiß also um die Unzulänglichkeiten. Schön wäre auch im Bad eine größere Ablage für Utensilien. Schränke und Stauraum gibt es sonst im Zimmer ausreichend.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und trägt ganz viel zum Wohlbefinden während des Aufenthaltes bei. Man hat ein offenes Ohr für den Gast, begegnet ihn auf Augenhöhe und ist sehr zuvorkommend. Bedingungen, die durch Corona nötig sind, setzt man nahezu perfekt um. Trotzdem ist man sehr bestrebt für den Gast alles annehmbar zu gestalten. Das hat uns sehr gefallen.

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich.

Leider war das Wetter bei uns nicht gar so warm, so dass wir den Außenpool nicht nutzten. Er machte aber einen gepflegten Eindruck. Für Kinder gibt es einen Spielplatz.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Ulrich
Vielen Dank für Ihre Bewertung.