Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Klein aber fein

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns wie zu hause gefühlt. Es ist etwas abgelegen und daher ohne Auto nicht zu empfehlen, da im Ort nichts los ist. Das hotel liegt jedoch günstig zu Lübben, Lübbenau und Burg, auch Cottbus ist nicht weit entfernt.

Wie schon erwähnt ist die Lage ooptimal, auch für Erholungsuchende geeignet.

Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Obergeschoß mit Dachschräge. Für große Leute vieleicht etwas problematisch. Ausgestattet war das Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank, einem Abstelltisch, zwei Stühlen, einem größeren Kleiderschrank sowie mit einem kleinen Flachbildschirm mit acht Programmen.

wie immer top

Aufgrund Corona wurde in zwei Etappen in Buffetform gegessen und für jeden war etwas dabei, erwähnenswert war hiebei das Frühstück mit viel frischem Obst.

Es waren genug Liegen am Pool vorhanden, Wellness wurde wegen Corona nicht durchgeführt. Für die Kleinen war ein Spielplatz vorhanden. Als Geheimtip mmöchte ich noch die Rumpelbahn Guste in Burg sowie den Tierpark in Cottbus empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.