Wir (66 und 60 Jahre) hatten das Hotel über www. reisenaktuell. com gebucht. 4 Tage mit Frühstück und Halbpension (4 Gänge) und müssen sagen: Wir waren begeistert. Für den Preis unglaublich! Das Hotel liegt ruhig in Waldrandnähe. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon (schöner Blick übers Tal) und kleiner Küche, sehr sauber. Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Das Abendessen war hervorragend, bester Koch der Gegend! Das Frühstück ist gut, es gibt auch jeden Tag Eier, frisches Obst und eine tolle Brötchenauswahl. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Was ich nicht so toll finde, dass eine Familie das Hotel über 3 verschiedene Mailadressen schlecht bewertet. Es gibt eben Menschen, die haben immer was zu meckern und an allem was auszusetzen.
Wir hatten ein ausreichendes Zimmer mit Balkon, kleiner Küche. Tisch und zwei Stühlen, Fernseher, extra Radio (Betteinbau), kleines Bad mit Dusche (jeden Tag gereinigt).
Wir hatten einen Tisch im Wintergarten mit tollem Ausblick.. Jeden Tag andere Servietten , ansprechendes Ambiente, schöne Deko. Das Abendessen war hervorragend, der Koch soll der beste der Gegend sein! Die Vorsuppen sind selbst gemacht, z.B. eine Bouillon wie man sie selten bekommt. Salat frisch und knackig. Hauptspeise kann man unter 4 verschiedenen (sehr guten) Angeboten wählen und die Nachspeisen sind klein aber fein.
Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Zimmer waren jeden Tag gereinigt, auch an den Feiertagen zu Ostern! Der Fitnessraum wird demnächst umgestaltet zum Spieleraum.
Das Hotel liegt ruhig in Waldrandnähe, mit guten Möglichkeiten für Unternehmungen, Ausflüge und Wanderungen. Nachbarort Zwiesel, Bodenmais in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |