- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist renovierungsbedürftig, Möbel teils veraltet. Im Bett war keine ruhige Nacht möglich, weil es so gequietscht hat. Die Stühle im Speisesaal haben gewackelt..... Von angekündigten 10 Fernehprogrammen waren lediglich 4 zu empfangen. Das Hauptgericht war an 2 Abenden aus 3 Gerichten wählbar. Speisen waren sehr gut, allerdings sparsam bemessen. Es gab weder Salat noch Gemüse dazu. Als Vorspeise gab es Suppe soviel man mochte- Dessert wurde pro Person gereicht (aber nur den Erwachsenen!). Am dritten Abend wurde ein Buffet serviert, dass sehr gut war. Das Frühstück war immer prima. Es gab weder Speise- noch Getränkekarten aus denen ersichtlich gewesen wäre, was es gibt, bzw. auch was es kostet. Das wenige Personal war leider auch oft patzig und offensichtlich genervt. Es waren kurzfristig auch Kinder unter den Reisenden, für die nachträglich weitere Kosten angefallen sind (für Halbpension usw.). Diese Kosten entsprachen am Ende weder dem, am Anreisetag angekündigten Preis der Rezeption, noch den Preisen aus dem Hotelflyer, oder der Internetseite. Worauf unschöne Worte fielen. Aus dieser Gruppe werden sicher einige Personen künftig dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, leider muss ich Ihnen auf diesem Wege nochmals kurz und sachlich sagen, dass Ihre kurzfristig aufgetauchten Kinder kurz vor dem Eintreffen mit der Reisegruppe, weder beim Veranstalter noch im Hotel angemeldet waren. Das gleiche war auch noch bei zwei weiteren Familien der Fall. Genervt waren eigentlich nur Sie, da Sie für Ihre Kinder die zusätzlichen Kosten und auch die Kurtaxe nicht bezahlen wollten. Solches verhalten finde ich sehr schade, da der Rest der Reisegruppe sehr zufrieden war und bereits einige Gäste erneut eine Reservierungsanfrage gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Stock