Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur Freundlichkeit reicht nicht......
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit nunmehr 40 Jahren sind wir "urlaubsmäßig"unterwegs.....in "Nachhinein" - mit "etwas Abstand" - müssen wir sagen, dass wir nicht noch einmal anreisen würden. Über Groupon gebucht, war es preislich okay.....der Begrüßungsschnaps war ein kleines Glas mit Amaretto, verdünnt mit Apfelsaft.....komischer Schnaps. Der Chef und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, dies kann aber nicht über die geschilderten Mängel der ca. letzten Eintragungen "hinwegtäuschen"..... Öffnungszeiten Sauna, Whirlpool und Sportgeräte. Wir hatten so gutes Wanderwetter, dass wir dies zum Glück nicht nutzen wollten. Die Größe des Zimmers war okay, die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank positiv. In "all" den Jahren, haben wir noch nie soooooooooo knarrende Betten im Zimmer gehabt. Die Nachttischlampen sind keine Leselampen, nur, wenn man den Schirm abnimmt, und die Lampe dann auf die "Bettverkleidung" stellt. Wir haben im "Anbau" o.ä. des Restaurants gespeist, alles sehr steril, keine frische Blume auf dem Tisch, dafür Plasteblumenring mit Teelicht, welches nie angezündet wurde. Auf dem Fensterbrett "komische Pflanzen".....geschmacklose gelbe Gardine, fast n i c h t s deutet darauf hin, dass wir uns in einer "Glasregion" befinden. Zur Auswahl der HP hatten wir 2 warme Gerichte, "die" schmackhaft waren, aber "uns nicht vom Hocker gehauen" haben. Zum Frühstück kein "Frischobst", sondern Dosenobst, z.B. für den Quark zum mischen. Zu unserem Zeitraum, 22.-26.09.2014 waren ca.30-40 Personen Gäste des Hotels. Die Kurkarte wurde uns am 3. Tag ausgehändigt, wir wurden leider nicht vom Chef empfangen, sonst wäre dies ggf. nicht passiert. Das WLAN / der Computer konnte nicht in Anspruch genommen werden, weil er z.Z. defekt war. Alles in allem, kann nur die Freundlichkeit des Chefs und der Mitarbeiter/innen nicht zu einer "Wiederkehr" beitragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:61-65
    Bewertungen:50