- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der allgemeine Zustand von außen wie innen sind OK
Das Zimmer war entsprechend des Alters gut und sauber, das Bad hätte etwas größer sein können. Balkon oder Terrasse war leider bei uns nicht vorhanden
Die Qualität des Essen war nicht sehr Gut. Das Frühstücksbuffet war noch das Beste, man konnte sich satt es auch wenn es nicht sehr abwechslungsreich war. Mittag: "Die Suppenjause" mit Salatbar. Die Suppe schmeckte wie alle anderen Suppen auch, nur die Farbe war anders und ziemlich salzig. Die Salatbar bestand aus Möhrensalat, Eisbergsalt, Krautsalt und Rotsalt mit einem Dressing so sauer das pro Portion ein bis 2 Löffel Zucker fehlen um es essen zu können, das 5 Tage. Abends: Die Portionen recht klein. Keine selbst gemachte Köndel 3xmal nur diese Fertigdinger in Scheiben geschnitten. Reibekuchen wie man sie aus der Tiekühltruhe kennt, so auch die Pizza. Hänchenkeule und auch Schweinshaxe nichts knuspriges dran, eigentlich nichts richtig selber was zu bereitet, nur warm gemacht. Jetzt noch die Getränke: Mittags gab es nur einen Saft der auch mehr nach Wasser schmeckt als nach irgend etwas anderes. Abends: die Limonade vom billg Diskount aus Plastikflaschen, in der Zeit wo wir da waren wurden immer nur angefangende Flaschen hin gestellt nie ungeöffnete. Und dann noch der Tischwein zum Abendessen. Rot und Weißwein aus dem Tetrapack. Der Keller stellte ein Tablett mit ca 10 Glässern Wein aufs Buffet. Die Leute rannten los um sich ein Glas Wein zu sichern, wer zu langsam war bekam kein Glas ab, das nächste Tablett kam erst wieder nach einer halben Stunde.
Das Personal war gut. Leider nur zu wenig. Ein Kellner für 15 bis 20 Tische, 3 Gänge Menue auftragen, abräumen und für Getränke sorgen, das ist nicht zu schaffen.
Die nächste Stadt Zwiesel ist ca 5 km enfernt. Dort gibt es Alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel weniger Gut. Für Kinder draußen ein Trampolin das war echt Super! Sonst ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |