arrowRight
Sven (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Wo wurde hier renoviert ???

Leider kann auch ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Die meisten Dinge wurden hier schon genannt, deshalb beschränke ich mich auf ein paar Punkte aus meiner Sicht.
Da wir bei Ankunft noch nicht in unsere Zimmer konnten (was kein Problem für uns war), sollten wir unsere Koffer in einen Gepäckraum bringen und uns bitte noch etwas gedulden. Dieser Gepäckraum hat uns dann schon direkt die Sprache verschlagen... Ein DRECKLOCH !!! In und unter den Regalen lag Müll, der Boden war versifft und der Raum war für jeden frei Zugänglich.
Dies war also unser erster Eindruck und leider ging es dann auch so weiter. Im Poolbereich lagen noch die Becher und Müll vom Vorabend, der Boden klebte und sogar in der Lobby direkt 3 Meter neben dem Empfang lagen leere Gläser und Müll auf den Sofas. Es ist schon eine Schande, wenn die Herren und Damen vom Empfang einfach über den Müll hinwegsehen - ich würde mich schämen!
Auch die Zimmerreinigung war eher mies und der Duschkopf war auch über unseren gesamten Aufenthalt defekt.
Die Theke mit der Zapfanlage im Außenbereich des Restaurantes, hat ihre besten Zeiten längst gehabt - diese ist wirklich ekelhaft *würg* Und bitte werft keinen Blick darunter IN diese Theke!
So viel zum Thema Sauberkeit & Hygiene.

Was uns dann zum Glück den Urlaub gerettet hat, war die tolle Lage.
Durch den direkten Strandzugang musste wir uns wenigstens nicht an den total überfüllten Pool quetschen.

Mein Fazit: Ibiza immer wieder gerne aber nicht dieses Hotel.
Mit einigen Verbesserungen in Sachen Sauberkeit und einer vernünftigen Renovierung hätte diese Anlage auf jeden Fall Potential ein nettes Club-Hotel zu werden.

Sollte jemand noch Fragen haben, gerne per PN.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0