Alle Bewertungen anzeigen
Elena & Mike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ungenießbares Essen und Salzwasser ohne Ende!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da es keine Klimaanlage in der Lobby gibt, ist der Aufenthalt dort eher unangenehm und erschlagend als einladend. Der check in war auch wirklich schlecht...wir sind morgens um 8 Uhr angekommen, da hieß es unsere Zimmer seien um 14 Uhr bereit. Um 14 Uhr konnten wir unsere Zimmer immer noch nicht beziehen (wir waren nicht die Einzigen denen es so gingt). Die Zeit haben wir uns dann am total überfüllten Pool vertrieben sind dann auch ins Wasser wo wir feststellen mussten, dass der Pool mit einer schlechten Mischung aus Chlor und Salzwasser gefüllt ist. Auf eine schöne und erfrischende Dusche kann man sich auch nicht freuen, da das Wasser im Bad hauptsächlich aus Salzwasser besteht was wirklich sehr unangenehm ist. Der Speisesaal war klimatisiert - der Rest aber sehr schlecht. Das essen hat überhaupt nicht geschmeckt (nicht einmal die Kartoffeln waren genießbar) und auch der Service im Speisesaal diente eher einer Massenabfertigung als einem gemütlichen Essen. Kaum hatte man den letzten Bissen genommen kam schon jemand vom Service und schnappte einem den Teller vor der Nase weg. Die Tischdecken wurden immer nur grob sauber gemacht und klebten auch sehr an der Haut. Getränke an der Bar gibt es nur in billigen Plastik bechern selbst die Cocktails!! Die Snack Bar konnte man auch vergessen - fertig Pizza, schlechte Sandwiches und ungenießbare Hot Dogs selbst die Pommes waren wieder ein grauen! Also ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen...ich war schon ein paar mal in Ibiza und klar kann man nicht so viel erwarten aber kein Hotel dort hat bisher so einen schlechten Eindruck hinterlassen wie dieses.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena & Mike
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Atención al Cliente / Guest Service