- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu viert im September da, zwei Päärchen. Pluspunkt war, das wir Zimmer nebeneinander bekommen haben, ohne zu fragen. Der Eingangsbereich ist sehr chillig & schön. Es ist auch ein sehr angenehmer Duft wenn geputzt wurde, nach ätherischen Ölen oder so und nicht nach Putzmittel halt. Essen war nicht sehr abwechlungsreich, nur an den ersten Tagen war es lecker. Am Pool war es sehr voll und laut, doch wir waren eh am Strand.... Dieser ist Top, doch störend sind die Leute die sich einfach mit zu einem auf´s Handtuch setzen oder einem vm Nickerchen weckt um Party´s anzupreisen. In diesem Hotel ist sehr starker Fluglärm !!!! Die ersten Tage ging alles, da die Flieger in eine andere richtung flogen. Doch ich hatte richtige schlafstörungen und stand nachts oftmals im Bett vor Lärm. Sie fliegen andauernd, ohne Pause !!!!! Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Unsere Toilette war undicht, trotz mehrmaligen Reparaturversuchen, schafften sie es nicht diesen Mängel bis Abreise zu beheben ! Partypreise sind irre hoch. Hatten 3 Tage ein Auto, doch war von der Insel sehr enttäuscht, fand man mal eine schöne Bucht war sie total überfüllt. Zu empfehlen für Abenteuerlustige : Atlantis, schwer zu finden ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service