- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage mit 3 Stockwerken. Leider ohne Lift. D.h. je nach Anzahl von Koffern 1-2 Treppen steigen. ;-) Für Personen die nicht Treppensteigen können, gibt es die Zimmer im Erdgeschoss, was wir beim vorbeigehen eher als Höhle empfanden, aber ist ja Geschmacksache. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Dies sind eher ruhigere Zimmer. (Die Flugzeuge hört man gut als auch die Gäste die früh Morgens nachhause kommen, aber das wussten wir ja laut den letzen Bewertungen) Also nichts für absolut ruhesuchende.Die Grösse der Zimmer für zwei Personen ist gut. Flachbildschirm 3 Deutsche Programme. ARD, ZDF und Sport1. Das einzige Negative zu der Hotelanlage aus unserer Sicht: Die Zimmerreinigung war sehr dürftig. Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber das Zimmer generell nicht sauber geputzt. Leider auch die Anlage selber war nicht so sauber. Die Tische im Speisesaal und draussen waren auch meistens klebrig. Und es lagen immer Plastikbecher, Esswaren, Papierservietten um die Liegen am Pool. Ich denke da sollten sich auch die Gäste an der Nase nehmen, denn Abfalleimer gibt es genügend. Die Gästestruktur, Italiener, Engländer, Schotten, Deutsche, Östereicher, Schweizer. Es waren viele Familien mit Kindern aber eher Schulkinder als Kleinkinder. Senioren, Paare, Junge Leute also Bunt gemischt. Mietwagen und dann zu Cala Bassa, Cala Conta, Salinas, Cala Llenya sehr schöne Strände. Auch die Katamaran Ausflüge waren super inkl. das Essen 1A!!
Grösse für 2 Personen ok. 2 Einzelbetten zusammengeschoben. Betten eher nicht so bequem. Aber es war ok. Sauberkeit schon oben erwähnt eher schlecht. 8-tung: Salzwasser auch im Zimmer!! Anfangs ungewohnt mit Salzwasser die Zähne zu putze aber man gewöhnt sich auch daran. Wir haben uns eine 6l Wasserflasche gekauft für 2,75€ und damit die Zähne geputzt.
1 Buffet dem Hauptessen, 1 Salatbuffet, 1 Dessertbuffet, Sowie eine Getränkebar und eine Trattoria wo es Fleisch, Fisch und Nudeln gab. Das Essen besteht immer aus Paella, Fleisch, Fisch, Nudeln, Pommes, Burger, Gemüse, frische Früchte, Nachtisch. Frühstück International. Aber nicht so vielseitig. Atmosphäre im Speisesaal eher Kantinenmässig aber okey. Kaffe ungenissbar aus dem Automaten. Tipp bevor man in Speisesaal geht gib es eine Snackbar dort ist der Kaffe super!
Das Personal war immer freundlich. Da wir Spanisch sprechen, konnten wir deren Fremdsprachenkenntnisse nicht beurteilen, aber mit Englisch kommt man gut durch. Zum Teil konnten Sie auch etwas Deutsch. Was wir hörten in Gesprächen mit anderen Gästen. Eben, die Zimmerreinigung sowie die ganze Anlage sauberer zu halten, wäre ein geringer Aufwand was viel ausmachen würde um diesem Hotel eine bessere Bewertung zu geben.!! Schade eigentlich! Kinderbetreuung nicht genutzt aber was wir an den Shows sahen und zum Teil tagsüber war immer Programm für die Kiddies vorhanden und gut besucht.
Direkte Strandlage. Super. Strand sehr schön lang. Wasser sauber und schön. Liegen gab es am Strand (Preis uns unbekannt) In den Beachclubs kosteten zwei Liegen & Schirm +/- 24€ am Tag. Ibiza Stadt ist mit dem Bus p.P. 1,85 ein Weg gut zu erreichen. Fährt alle 20 min. Ab 24h fährt der Partybus aus Ibiza zurück die ganze Nacht alle 30 min. p.P. 3€. In Playa d'en Bossa selber gibt es unzählige Bars, Café's Souvenierläden etc, Die grossen Discos sind in unmittelbarer nähe des Hotels was man aber nicht Hört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gross. Aber nicht so viele Schattenplätze. Handtuchbesetzung leider auch hier. Wir haben den Pool nur 1x genutzt. Salzwasserpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service