Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Etwas schlechter als die Jahre zuvor
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann Halbpension oder All Inclusiv buchen. Bei beiden ist das tragen von Plastikarmbänden pflicht. Bei All Inclusiv Gästen wird von den Flaschen der Deckel abgedreht, damit man diese nicht mit auf das Zimmer oder zum Strand nehmen kann. Es sind Gäste jedes Alter´s und Nationalität anwesend. Überwiegend Deutsche, Engländer, Holländer. In der Lobby stehen mehrere Pc´s mit denen man ins Internet gehen kann. Ist aber relativ teuer ( 15 min = 2 €). Internet würde ich ausserhalb des Hotels nutzen. Wenn man Ausflüge auf eigene Fast macht kann man die Hälfte der Kosten sparen ( Cafe del Mar 7 € statt 30€, Formentera 30 € statt 60 €) Murphies Bar ( Montag und Dienstag´s mit den Murphies)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wie im Katalog beschrieben. Klimaanlage macht das Zimmer angenehm kühl. Leider ist der Safe nicht auf dem Zimmer. Zudem ist es Abends laut. Ebtweder aufgrund der nähe zum Flughafen oder weil Gäste Abends noch am Pool feiern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, wo es essen gibt ( Buffettform). Das Essen ist vergleichbar mit einer guten deutschen Kantine. Es gibt beim Abendessen 2 Sorten Fleisch und Fisch sowie diverse Beilagen und Salat. Zum Frühstück Brötchen; Eier, Wurs, Käse, Würstchen. Verhungern sollte hier eigentlich keiner, aber halt auch nicht vergessen, das es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt und man kein "Luxuxessen" erwarten sollte. Die Teller und Gläser werden leider etwas zu schnell abgeräumt, auch wenn man sich gerade noch mal nachholt.


    Service
  • Gut
  • An der Reception ist eine Frau die Deutsch spricht, ansonsten muss man sich mit Englisch weiterhelfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist gut und selbst das Kleingeld, welches unter das Bett gefallen ist, wird aufgehoben und wieder auf´s Bett gelegt. Negativ ist aufgefallen, das man wenn die Reinigungskräfte im Zimmer sind, jeder in das Zimmer gehen kann, ohne das kontrolliert wird, ob man wirklich in dem Zimmer wohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 500 m. von den Geschäften und Bars entfernt. Der Flughafen ist sehr nahe. Konnte von meinem Balkon die Flugzeuge auf dem Flughafen erkennen. Stört in der Nacht etwas. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel und die Busse fahren alle 20 min nach Ibiza Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird täglich ein Animationsprogramm angeboten. Wurde während meines Urlaubs aber nicht alles durchgeführt, weil sich nicht immer genug Leute fanden. Kinderanimation wird angeboten. Der Pool ist sauber und mann kann direkt vom Pool zum Strand gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service