In die Jahre gekommene Hotelanlage mit Renovierungsstau . In der Unwetterlage vom 23.9. ist dies den Hotelgästen zum Verhängnis geworden. Fehlende Rückstauklappen führten zum förmlichen Absaufen der gesamten Hotel-,Garten - und Poolanlage . Liegen, Mülleimer inklusive Inhalt , nicht mehr sichtbare fehlende Abflussdeckel, weil inzwischen mit Schmutzwasser der überfluteten Wc Anlagen der kompletten Erdgeschosszimmer führten zu Gefahr für alle Hotelgäste. Die Mitarbeiter von Schauinsland waren nicht mehr vor Ort, Rezeption konnte telefonisch auch nicht erreicht werden. Keine Informationen über Verhaltensweisen,, Ablauf , weitere Vorgehensweise, Sicherheitshinweise etc Haben auf eigene Kosten aus Hygiene -wie Sicherheittsgründen einen Hotelwechsel vorgenommen. Für extreme Wetterlagen kann niemand zur Verantwortung gezogen werden, vollständige Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter vor Ort sowie Desinformationen gefährden auch zukünftig die Sicherheit aller Hotelgäste. Dieses Vertrauen in die Fergus-Gruppe und vor allem Ihrer eigenen Mitarbeiter vor Ort sind unwiederbringlich verloren gegangen. Bitte nehmen Sie Abstand von einem allgemein gehaltenen Bedauerns und investieren Sie stattdessen lieber in die Sicherheit Ihrer Gäste. Danke, Dr . Anja Dahlke-Kurz
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dr. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dr. Anja Dahlke-Kurz, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Style Bahamas und für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der nach den starken Regenfällen entstandenen Unannehmlichkeiten und der übermittelten Informationen über Verhaltensweisen, Ablauf, weitere Vorgehensweise, Sicherheitshinweise usw. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta, Customer Experience. FERGUS STYLE BAHAMAS


