- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt unweit vom Ort Conil, der in 5 Gehminuten zu erreichen ist. Diese Lage war der Hauptgrund für die Buchung des Hotels. Safekosten müssen meiner Meinung nach bei einem 4 Sterne-Hotel im Preis includiert sein.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, mit Fernseher und kleinem Kühlschrank und sehr sauber! Eine Badewanne im Bad ist völlig unnötig, besser eine Dusche, in der man dann auch nicht die Brause permanent halten muss, weil das Wasser sonst irgendwohin spritzt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Toller, frisch gebrühter Kaffee Dank mehrerer Kaffeemaschinen. Ansonsten war die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel zu gering. Kein frisch gepresster Orangensaft, immer nur Salami oder gekochter Schinken. Kein Jamon serrano oder mal Thunfisch, was so typisch für die Gegend ist. Frisches Obst sehr wenig. Es dauerte sehr lange, bis wieder nachgefüllt wurde, was ausgegangen ist.
Personal war, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich im Speisesaal war die "Chefin" sehr unfreundlich. Als wir aufgrund eines Ausflugs einmal vor den Öffnungszeiten das Frühstück (kein Problem) einnehmen mussten, wurde uns ein fertig gerichteter Ftühstücksteller mit Wurst und Käse, sowie alten Semmeln, alles mit Klarsichtfolie abgedeckt hingestellt, obwohl schon frische Semmeln und Brot aufgebaut waren. Und mit strengem Blick wurden wir beobachtet, damit wir ja nichts von den bereits aufgebauten Frühstückszutaten nehmen.
5 - 10 Gehminuten an der Strasse entlang zum kilometerlangen Strand, sowie auch in den netten Ort Conil, in dem es viele nette Lokale, Tapasbars und Boutiquen gibt. Am Ortsrand ist auch ein Busbahnhof für nähere Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war klein, in der Nachsaison kein Problem, weil weniger Leute. Entertainment gab es, haben wir aber nicht genutzt und kann daher nicht beurteilt werden. Der neu gestaltete Lounge-Bereich mit Daybeds war toll, vor allem am Abend, um den Sonnenuntergang zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Conil Park mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentare und Verbesserungsvorschläge bezüglich des von unserem Personal im Restaurant gemachten Eindrucks, unserer Frühstücksauswahl sowie auf die zusätzliche Gebühr für den Safe gerne zur Kenntnis genommen, und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK