Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Urlaub mit 3h Verspätung :(
6,0 / 6

Allgemein

Das hotel ist wirklich sehr schön, auch die Anlage. Personal sehr nett. Essen mehr als perfekt. Auf jeden Fall buchen wir dieses hotel wieder, aber diesmal dann ein anderes Zimmer, Magnus Suites.


Zimmer

Am sich sehr schön und guter Ausblick. Wir hatten nur etwas schimmel im Zimmer :( Das war nicht so schön.


Restaurant & Bars

Seeeeehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet.. Außer bei den süßen Sachen, dort gab's immer das gleiche ABER nichts desto trotz sehr sehr lecker. Uns hats geschmeckt. Was die Lautstärke angeht, naja, es ist ein FAMILIEN und kein (sorry) Rentner Hotel.. Kinder sind nunmal lauter und nicht immer gut gelaunt!! Man weiß ja im voraus WAS man sich für ein Hotel bucht. Daher verstehe Ich die schlechten Bewertungen und Äußerungen diesbezüglich NICHT !!


Service

Mit 3h Verspätung sind wir dann ja gelandet. Im hotel angekommen, bekamen wir ein Essenspaket, fürs Kind war auch was innen zum Essen und trinken.


Lage & Umgebung

Umgebung.. 5min dauert es zum Mercado Supermarkt vom hotel aus. Zum Strand (Cala Fornells) sind es zu Fuß knapp 20 - 30min. Zum Strand am BOULEVARD sind es auch ca 20min. Je nach dem wie schnell man ist. ABER es fährt alle 20min ein shuttle vom hotel zum Strand :) sehr gut!! Außer von 13 - 15uhr, da fährt keiner. Um 18 Uhr fährt der letzte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren FERGUS Club Europa zu bewerten sowie für Ihre weitere Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA