Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Nette Anlage, leider null Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für sich alleinig gesehen recht nett und liegt an einem Hang. Schöne ruhige Lage. Kleine Häuschen und kein Bunker. Grüne Anlage ist gepflegt. Für Behinderte Menschen jedoch nicht empfehlenswert, da das Hotel steil am Hang liegt. Keine Behindertenrampen vorhanden, nur sehr viele Treppen. Das Kinderprogramm ist vorhanden, jedoch jeden Tag das gleiche Programm... Falls Sie doch dort buchen warum auch immer nehmen sie Mindesten ein Superiorzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber sie reichen für ihren zweck. Die Einrichtung ist funktionell gehalten. Leider haben die Zimmer die im Erdgeschoss liegen keinen Eingang das heißt die Balkontür ist auch gleich die Eingangstür. Wenn man sein Zimmer lüften will muss man die Tür auflassen (keine Fenster) und jeder kann rein kommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich ist gut für ein 3 Sterne Hotel, aber leider so gut wie nie warm auf Grund einer Schlechten Service anlange (die nicht genug wärmt). Der vorhandene Speise Saal ist deutlich zu klein. Somit muss ein teil der Gäste Trausen warten und wenn sie dann einen Tisch bekommen müssen sie ihn meistens selber abräumen da das Personal überfordert ist. Die Hygiene ist gut aber lässt zum teil zum wünschen übrig (Dreckige Teller und besteck) Aber die Essens Räumlichkeiten sind sauber. Die Preise für Cocktails sind überteuert. Und Al kunden müssen sich ihre Cocktails selber mischen oder bekommen fertige aus einen Getränkeautomaten, die dann auch so schmecken. Und auf Grund der Selbstbedienung ist es mit der Sauberkeit auch nicht wirklich das wahre.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels lässt leider zum wünschen übrig, sie sind zwar zum teil bemüht ihren aufgaben nach zu kommen scheitern aber des öfteren recht schnell daran. Die Fremdsprachen Kenntnis ist gut bis ausreichend. Freundlichkeit ist zum groß teil ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im Prospekt beschrieben nicht Strand nah, jedoch in ca. 15 min zu Fuß ohne Probleme erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 2 min vom Hotel entfernt. Busverbindung sehr gut, wenn man ein kleinen Abstecher in die Hauptstadt machen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Möglichkeiten sind gut vorhanden und man bekommt auch das entsprechende Zubehör (Tennis Schläger ....) gegen eine Kaution. Die Animatore sind bemüht mit ihren vorhanden mitteln ein nettes Programm zu machen das dann auch sehr gut ist. Jedoch lässt die Sauberkeit an denn Pools zu wünschen übrig (im Wasser schwimmende Eisbecher, Deckel...). Dafür sind genug Liegen vorhanden aber jedoch recht wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:19-25
    Bewertungen:2