Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Na ja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ok, aber länger als eine Woche hätten wir es nicht ausgehalten. Dafür waren die Zimmer zu klein und das Hotel zu voll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr eng. Nur ein Kleiderschrank für 5 Personen (Familienzimmer). Wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr hellhörig. Betten sehr gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Jeder findet etwas für seinen Geschmack. Qualität war in Ordnung. ABER: Man muss oft lange anstehen, um überhaupt einen Platz im Restaurant zu bekommen. Auch abends an der Bar gab es immer eine lange Warteschlange. Getränkeautomaten funktionieren nicht immer einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle zum Strand fuhr täglich 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr. Samstags fährt er nicht. Weg zum Strand teilweise sehr holprig (mit Buggy schwierig).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wirklich schön, wenn man eine Liege bekommt. Sonst hat man keine Möglichkeit seine Sachen abzulegen. Leider waren morgens schon alle Liegen restlos besetzt. Für Kinder gibt es einen Miniclub (zweimal täglich Aktivität), 2 Spielplätze und ein Spielzimmer. Abendunterhaltung war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anneliese, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem FERGUS Club Europa und Ihr wertvolles Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Größe des gebuchten Zimmers, der vorhandenen Staumöglichkeiten, der Wartezeiten im Restaurant während Spitzenzeiten sowie wg. der Nicht-Reservierung von Liegen im Poolbereich. Wir haben Ihre wertvolle Anmerkungen gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA