- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist laut und ungemütlich. Das Essen ist ok, die Umgebung in der man isst, ist jedoch schrecklich. Die Animation ist am Tag kaum zu sehen. Kein Clubtanz oder Musik am Pool, es kam einfach keine lockere, freundliche Atmosphäre auf. Die Lage ist auch nicht optimal. Es war kein Horror aber auch keine Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind unglaublich hellhörig! Man konnte nachts kein Auge zumachen. Die Betten sind ungemütlich. Das Zimmer war sehr klein und der Kleiderschrank ein Witz! Auf Sauberkeit wurde leider gar kein Wert gelegt. Die Reinigung erfolgte eher sporadisch und überhaupt nicht gründlich.
Das Essen war völlig in Ordnung. Die Atmosphäre jedoch war eine Katastrophe!!! Man kann nur innen essen und der Raum gleichte einer Markthalle! Es war laut und kalt! Man schlang sein Essen regelrecht runter damit man schnell wieder raus kommt.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Leider kaum deutschsprachig.
Zum Strand nur mit Shuttle, dieser fährt nur bis 18 Uhr. Wenn man also Abends mal in die Stadt möchte muss man entweder im dunkeln laufen (bergab und bergauf) oder aber man nimmt sich ein kostenpflichtiges Taxi. Der Strand ist schön aber sehr voll. Am nächsten Strand nur Tretboot sonst kaum Aktivitäten. Die Fahrt zum Hotel war hin 30 Minuten und zurück 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön. Es werden auch viele verschiedene Programme angeboten, leider wird hierzu kaum animiert. Im Miniclub wird gefühlt jede Sprache gesprochen bis auf Deutsch. Wir wollten unsere kleine Tochter aus diesem Grund nicht dort lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem FERGUS Club Europa und Ihr wertvolles Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Atmosphäre in unserem Restaurant, der Hellhörigkeit unserer Zimmer sowie der von unserem Team tagsüber organisierten Aktivitäten und der deutschen Sprachkenntnisse unseres Personals. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA