Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein gutes Hotel mit einigen Mängeln. Wir haben uns wohl gefühlt, hatten aber schon bessere 3 Sterne Hotels. Es zeigt sich also, nicht auf die Sterne schauen sonder eher die Bewertungen kritisch lesen. Es war ok, daher würde ich es auch weiter empfehlen. Aber nur für Urlauber, die nicht zu hohe Ansprüche stellen. Wenn bemängelt wird, dass das Hotel zuweit vom Strand weg ist, kann ich das nicht verstehen, das steht ganz klar in der Hotelbeschreibung. Die Sauberkeit könnte besser sein. Unser Zimmer hat ziemlich übel gerochen, was wir aber selbst mit Duftstäbchen behoben haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlt leider etwas an Sauberkeit. Die Dusche konnten wir nur mit Vorsicht benutzen, da sonst das ganze Bad unter Wasser stand. Was wohl auch des öfteren passiert, konnte man ganz gut an der auf gequollenen Badezimmer Tür sehen. Das Wasser lief somit auch ins Zimmer. Es hat leider auch stark nach Abfluss gerochen. Wir haben Duftstäbchen aufgestellt, das hat etwas geholfen. Wir hatten unser Zimmer unten, was leider auch nicht so top ist. Die Terrassentür ist auch gleichzeitig die Zimmertür. Die Fenster, bzw. Terrassentür konnten wir nicht auf Kipp stellen sondern nur ganz öffnen. Leider schlecht, da das in der Nacht doch eher ungünstig ist, wer hat schon Lust auf unangemeldeten Besuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich gebe hier großzügig 4 Sterne, würde aber eigentlich weniger geben. Aber 3 (eher schlecht) wäre auch nicht richtig. Das Essen war nicht so unser Fall, viel auf englische Gäste ausgelegt. Wir haben aber immer etwas gefunden, was uns satt gemacht hat. Das Benehmen und die Lautstärke mancher Gäste kann ich auch nicht dem Hotel ankreiden. Es war schon sehr voll und laut. Mir tat oft das Service-personal leid, welches die Sauerei der Gäste beseitigen musste.Positiv ist die Snackbar, da gibt es den ganzen Tag was. Was uns auch nicht gefallen hat, war der Barbetrieb. Mann musste lange anstehen um seine Getränke zu bekommen. Die waren dann aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und Hilfsbereit. Der Zimmerservice war eher mittelmäßig, schnell huschhusch durch und das wars. 2 mal wurden die Zimmer erst nach 17:00 Uhr gereinigt und die benutzten Becher nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ziemlich weit vom Strand, was aber ja vorher klar ist. Ein Supermarkt und auch die Einkaufstraße sind aber gut zu erreichen. Wir waren viel mit dem Bus unterwegs, was problemlos funktioniert hat. Leider war die Transferzeit sehr lang, was ich aber nicht dem Hotel ankreiden kann. Wir waren für ca. 25km ( Flughafen Palma zum Hotel) bei Anreise ca. 2 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten gerne das Abendprogramm nutzen, was wir dann aber doch gelassen haben. Das Programm fand immer im Inneren statt, wo es leider fast unmöglich war einen Platz zu bekommen. Der Raum ist einfach für die Anzahl an Gästen zu klein. Die Poolanlagen sind ganz ordentlich, es gibt einen Kinderpool und einen Relaxpool. Wobei ich sagen muss, es wäre besser den Relaxpool nur für Erwachsene zu machen. Dann wäre es noch besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für den wertvollen Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Anregungen, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Verbeserungstipps in Bezug auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer, das Problem mit der Terrassentür, den unangenemen Geruch sowie auf die Sitzverfügbarkeit für die Animation im inneren Bereich bei schlechtem Wetter gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder in Santa Ponça begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA