- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
überfüllt, laut für den Preis definitiv etwas besseres erwartet , keine Erholung möglich, All inclusive war ein absoluter Reinfall
Magnus Suite riesig, aber es steht nichts drin. Wohlfühlfaktor: Null
Massenabfertigung. Kaum Abwechslung, hauptsächlich Fast Food
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu weit vom Strand. Überfüllter Shuttlebus, der nur Sonntag bis Freitag fährt in der Zeit von 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr, keine Ausflugsziele in der Nähe, ohne Mietwagen keine Chance.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts außer typische Animation. Es gibt 3 Poollandschaften, alle sehr klein und zum Schwimmen kaum geeignet. Nach 18 Uhr keine Nutzung mehr möglich, werden abgesperrt. Der Fitnessraum ist ein Witz und öffnet erst 10.30 Uhr!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gesine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA