- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit angenehmer Größe und sehr nettem Personal. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und freut sich auf den Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Alles vorhanden, was man benötigt. Bademantel, Saunatücher stehen bereit. Hervorzuheben sind die vielen Abstellmöglichkeiten im (Bade-) Zimmer. Sehr angenehm und gut durchdacht. Wir haben uns wohlgefühlt.
Das Abendessen ist wirklich sehr gut. 5 Gang-Menü mit mehreren Speisen zur Auswahl. Uns hat ein wenig die geschmackliche Raffinesse gefehlt, aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück ist auch sehr gut mit allem was das Herz begehrt. Die Getränkepreis sind völlig im Rahmen. Auch beim Wein stimmt die Preis-Leistung.
Der Service ist sehr gut. Vom Eintreffen im Hotel angefangen, der Begrüßung bei der man alle wichtigen Informationen zum Hotel erhält, bis hin zur kleinen Führung durch Haus während der ersten Begleitung aufs Zimmer. Auch der Service im Restaurant während des Abendessens und der Frühstück ist sehr gut.
Die Lage ist ok... eher abgelegen im Dorf. Zum Wandern aber perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Hotel für einen Tag Wellness mit Übernachtung gebucht. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, weitläufig und trotz der vielen Besucher überhaupt nicht überfüllt. Man findet zu jeder Tageszeit noch freie Liegen und ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Zusätzliche Anwendungen haben wir nicht gebucht. Was uns ein wenig gefällt hat, waren besondere Aufgüsse in den Saunen oder ein Salzpeeling im Dampfbad, das mehrmals am Tag angeboten wird. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und relativ neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |