Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lob an das Marketing. Jedoch sagen Bilder und Webseite mehr als das was wir erwartet hatten. An sich ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Vielleicht sind wir aber auch nur verwöhnt von anderen Hotel dieser Preis- und Sterneklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer "Natur leben" ein schönes und sauberes Zimmer, sind ziemlich neu und gut ausgestattet. Etwas kleines WC und gewöhnungsbedürftig mit Kleiderschrank in der Dusche. Nur eine Schiebetür, entweder WC oder Bad. Wer sich das überlegt hat? Was mich sehr gestört hat, keine zweite Zimmerkarte. Diese nur auf Nachfrage an der Rezeption und nur gegen Aufpreis erhältlich. In einem Hotel, das überwiegend von Paaren besucht wird, ein NOGO. Wo ist das Problem eine zweite Karte auszugeben?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war soweit Okay. Nachmittagskaffee mit Kuchen Okay, jedoch Stau an der Kaffeemaschine. Was uns jedoch nicht gefallen hat ist die Vermischung der Gäste im Bademantel und normaler Kleidung, vielleicht sollte man sich das Konzept mal überlegen, nicht jeder möchte das.


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service waren wir leider nicht zufrieden. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber bei der Umsetzung der Arbeit ist noch viel Luft nach oben. Im Restaurant war kein Serviceleiter oder Gastgeber zu sehen, hier fehlte uns die Herzlichkeit und das Gefühl willkommen zu sein. An meinem Weinglas war noch Lippenstift, kann vorkommen, darf aber nicht. Ich habe zwar ein neues sauberes erhalten, jedoch wurde der bereits im Glas befindliche Wein einfach umgeschüttet. Wir waren etwas überrascht. Am Abend habe ich mir in der VIE-Lounge einen Metaxa (7*) bestellt, ich trinke sehr gerne einen guten Metaxa und bin es gewöhnt, diesen in einen schönen großen Schwenker zu genießen. Serviert bekam ich diesen in einem Schnapsglas, mit der Frage ob ich eine Kaffeebohne dazu möchte. ????? Ich glaube da hat man etwas verwechselt, Sambuca wird so serviert. Wie gesagt viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna Landschaft und Pool waren einfach zu klein, es werden zwar 3000qm genannt, jedoch erstrecken sich diese auf 4 Etagen. Die Saunen sind zu klein, sind mehr als 4 Personen drin kann man sich einfach nicht gut entspannen. Die Gänge sind bei viel Personen zu eng. Was wir nicht verstehen konnten ist die Versorgung mit Telefon und WLAN, fast im ganzen Haus gibt es eine Unterversorgung mit WLAN und mobil, sollte heutzutage doch möglich sein, hier eine optimale Verbindung zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9