Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kajinka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beschwerde- oder Feedbackmanagement... Fehlanzeige!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war bereits mein 3.Aufenthalt im Felsenlandhotel und der 2.in der Zimmerkategorie Natur Leben. Wir haben das Angebot für den Zeitraum August genutzt mit dem das Hotel wirbt für 99 EUR pro Nacht/Person inklusive dem Wohlfühlpaket. Diese Zimmer sind sehr schön gestaltet und passen perfekt zur Lage und Umgebung des Hotels. Leider gab es weder Klimaanlage noch Minibar auf den Zimmern,was für August und auch für 4-Sterne-Kategorie absolut empfehlenswert, wenn nicht sogar unabdingbar wäre. Ebenso ein Balkon, von dem aus man die Natur noch mehr genießen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben bei allgemeiner Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Wohlfühlpaket ist eine super Sache. Sowohl Frühstückbuffet, als auch Nachmittagskuchen und 5-Gang-Abendmenü waren köstlich und man hatte eine große Auswahl. Ebenso schön die Idee mit der Happy Hour für den Aperitif. Alle Drinks für 2,50EUR...Klasse!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man zweierlei Maß nehmen. Das Servicepersonal oder auch die Zimmermädchen waren durchweg bemüht, freundlich und grüßten immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Beim Check-In wurde man gleich mit einem Glas Sekt begrüßt. Leider war dies nicht der Fall an der Rezeotion oder bei den Hausherren. Auf die Frage, ob es Feedbackkarten gäbe,um z.B. Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden kund zu tun kam von der Hausherrin nur folgende Antwort:"Sowas brauchen wir hier nicht"...Achsoo? Also keinerlei Interesse an der Meinung Ihrer Gäste, weil man meint bereits perfekt zu sein?! Auch keine Frage daraufhin, was wir denn zu reklamieren oder verbessern hätten...NEIN! Nur dieser satz und dann wurde einem der Rücken zugekehrt. So ein Verhalten geht garnicht! Desweiteren wurde das Servicepersonal gerne auch mal vorm Gast angeschrien und zurecht gewiesen. Zum Beispiel Situation Frühstück: Wir kamen herein und die freundliche Frühstücksdame war gerade an einem anderen Tisch beschäftigt. Der Hausherr sprach uns an"Sie wissen wahrscheinlich nicht, wo ihr Tisch ist,richtig? Das hängt damit zusammen dass die Damen hier nur mit sich selbst beschäftigt sind"...So behandelt man sein Personal nicht schon mal garnicht vorm Gast. da ich selbst aus dem Hotelmanagement komme,weiß ich wovon ich spreche!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung bietet alles,was man braucht um zu wandern, Wellness zu machen oder auch einen ausgiebigen Einkaufsbummel im nahegelegnen Schuh-Outlet in Hauenstein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich an sich hat uns sehr gut gefallen. Leider gab es keinen Service dort! Nicht mal ein Telefon, um den Empfang zu erreichen, da obwohl ab 11Uhr angeblich alle Saunen laufen sollten, um 12 Uhr nur 2 Saunen einigermaßen heiß waren und der Rest noch aus. So musste ich im nassen Bademantel an die Rezeption laufen, dort bescheid geben und wurde nur mit einem müden " Wir machen Sie gleich an" abgefertigt. Keine Entschuldigung...nichts! Wenn es in einem 4-Sterne Haus heißt Saunabereich ist ab 11Uhr nutzbar, dann bitte auch komplett und vor allem bereits heiß. Hierfür muss man eben die Saunen gerne mal eine halbe Stunde eher anschalten. Einige Saunen waren so erst ab 13 Uhr benutzbar und da um 19Uhr der Saunabereich wieder schließt, ist das ein absolutes NO GO. Viele Im Wellnessbereich haben sich darüber geärgert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kajinka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1