- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum 6. Mal verbringen wir unsere Ferien im Feldhof. Der Empfang war wie immer sehr herzlich. Wir können uns hier so richtig vom Alltagsstress erholen.
Man fühlt sich wohl in den geschmackvoll eingerichteten und stets sauberen Zimmern. Die Betten sind ausgezeichnet, nirgends schlafen wir sonst so gut in den Ferien wie hier.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, das Nachmittagsbuffet bietet für jeden etwas (Pasta, Salat oder süsse Träume). Das Abendessen ist einfach herrlich. Die Atmosphäre ist auch im neuen Speisesaal sehr angenehm, die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend.
Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel interessant für verschiedenste Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung oder Shopping-Touren in Naturns, Meran usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist gross und die Gäste verteilen sich gut. Die Poolanlage ist vielfältig. Speziell das Sportbecken lädt zum ausgiebigen Schwimmen ein. Das Wochenprogramm ist interessant und hat für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan und Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Susan, lieber Herr Paul, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unsere 3/4-Verwöhnpension und das vielfältige Wochenprogramm begeistert haben. Das tolle Lob an unseren Service werden wir gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Naturns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Familie Perathoner und das gesamte Feldhof-Team