Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessMan sollte Halten was man Verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich stellt sich das Hotel Johannis im Internet sehr gut auf, doch leider ist es Vorort dann doch teilweise etwas anders. Wir persönlich werden sicherlich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen. Denn man sollte sich an seinen Buchungsangaben halten. Herr Götsch war bei unserer Ankunft sehr freundlich, doch nach unserer Reklamation Zwecks Zimmer verflachte die Aufmerksamkeit dann doch sehr rasch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich habe ich im Februar eine Premium Suite Meran gebucht. Im Juli bekam ich eine Nachricht über meine Zimmerbuchung mit einer Relaxe Suite Meran, worauf ich zurückgeschrieben habe, daß es sich hier um einen Irrtum handeln müßte. Desweiteren erhielt ich dann ein neues Schreiben mit der Aussage, daß ich natürlich die Premium Suite Meran bekomme. Doch als wir dann im August anreisten und unser Zimmer bezogen, fragte ich an der Reception nach, ob es sich hier um die verkehrte Suite handeln würde. Denn wie im Schreiben vom Juli, handelte es sich um die Relaxe-Suite Meran die wir bekamen. Die Dame an der Reception gab mir zur Antwort, daß ist das richtige Zimmer und diese sind erst umgebaut worden, doch allerdings muß dies schone einige Zeit her sein, denn an den Decken traten schon Risse auf und die Vorhangschienen lösten sich teilweise schon von der Decke. Zudem wurde ja auch der Zimmerpreis von der Premium Suite Meran berechnet und die Relaxe-Suite hat ja auch etwa 20qm weniger Fläche. Außerdem war die Rückfront vom Bett auch nicht mehr so wirklich neu und die Balkon-Beleuchtung ging pünktlich um 21.55 aus. Also mit etwas lesen und gemütlich noch einen Schluck Wein nach dem Essen wars das auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man muß ja auch einmal loben. Und zwar am Frühstück gab es nie etwas auszusetzen. Beim Abendessen hingegen mußten wir allerdings feststellen, daß in der zweiten Urlaubshälfte (waren 9 Tage) das Niveau etwas verflachte. Das stellten selbst unsere zwei Kinder fest.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service ist das so eine Sache. Eigentlich kann man ja in einem 4* Hotel erwarten, daß der Service beim Abendessen zumindest selbständig einmal nachfrägt, ob man noch etwas möchte oder nachschenken darf. Das ist alles nicht passiert, aber es gab auch noch einen Lichtblick im Service. Die junge liebe Julia war doch meist sehr aufmerksam, aber sie war meist auf sich alleine gestellt. So haben wir es zumindest festgellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar etwas abseits vom Ort Tirol, aber man kann dafür sehr gut vom Hotel Wanderungen vornehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die zwei Schwimmbereiche waren ordentlich und auch ausreichend vom Platzangebot. Die Massagen waren auch in Ordnung. Bei den anderen Angeboten war für uns jetzt nichts besonderes dabei, deshalb möchte ich mich hierzu auch nicht äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5