phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Kathi (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Unser viertes mal!

6,0/6
Uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Wir kamen gegen 12uhr Mittags an und unser Zimmer war schon fertig. Auch dem von uns telefonisch geäußerten Zimmerwunsch wurde entsprochen. Vielen Dank dafür!

Einzig die Abreise war ein wenig enttäuschend. Leider weiß ich den Namen der Frau an der Rezeption nicht, aber wenigstens ein "Adieus" und/oder "guten Flug" könnte man doch über die Lippen kriegen, dies fanden wir um so erstaunlicher, da wir sonst nur gute Erfahrungen mit dem freundlichen Personal gemacht haben.
Ein besonderes Lob gilt Lila von der Rezeption. Sie war immer total nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Da wir das Hotel vor allem wegen der Ruhe buchen, fanden wir die lautstarke Kommunikation der Mitarbeiterin der Poolbar, beim Anbieten ihrer Getränke, etwas unpassend. Leiser wäre schöner...


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich