Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JS (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
siehe Beschreibung….schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 7 Jahren Stammgast in diesem Hotel. Leider mussten wir in diesem Jahr einige Reklamationen erwähnen und sind ausschließlich an die Hoteldirektion gerichtet: 1. es werden keine Brötchen im Supermakt angeboten - schwierig als Selbstversorger - allgemein gähnende Leere in den Regalen 2. 1 Woche ohne TV - danach ok aber ohne funktionierende Fernbedienung 3. Beim Betätigen des Toaster's flog die Sicherung raus - Ersatz wurde gestellt 4. Filterkaffeemaschine wurde gestellt- musste aber während des Brühvorganges betreut werden- da sich der Filter selbstständig aus der Befestigung befreite - folglich Überschwemmung 5 Restaurant- 4 Versuche! 5.1 keine Pizzabestellung möglich - Grund unbekannt 5.2. Halbgare Hähnchenspiesse mit labberigen Pommes - ungenießbar 5.3 wieder keine Pizzabestellung möglich - Grund kein Teig vorhanden 5.4 Hamburger bestellt - qualitativ mangelhaft 6. Unterhaltsreinigung ebenfalls mangelhaft durchgeführt Fazit: das Personal ist durchweg freundlich- es liegt ausschließlich an der Führung! Wir hoffen und wünschen Euch eine zeitnahe Besserung! Mit besten Grüßen JS


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JS
    Alter:56-60
    Bewertungen:1