Mario (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Wir kommen wieder

6,0 / 6
Wir, 2 Erwachsene und ein 13 jähriger Teenager haben hier eine Woche Urlaub gemacht. Wir waren sehr zufrieden. Alle hier sind zuvorkommend und freundlich. Man schaut immer in ein lächelndes Gesicht. Die kulinarische Versorgung war erste Klasse. Die Zimmer sauber und ordentlich. Man musste auch keine Liegen reservieren, weder am Pool noch am Strand. Wir sind mit unserem Urlaub hier so zufrieden, daß wir planen wieder hier Urlaub zu machen.

5,0

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Mario
lieber / Mario !
Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute und ausführliche Bewertung, die tolle Punktevergabe und die damit verbundene Mühe!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben.
Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten.
Es ist schön zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren.
Unser Personal würde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch sprichwörtlich "auf den Händen tragen
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Sonnige Grüsse
Gästebetreuung S.V: