Susanne & Uwe (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Top Hotel für Wellnes, Schnorcheln,Baden

5,3/6
Sehr ruhig gelegenes, großes Resort direkt am Meer mit weitläufigen Sandstrand und Korallenriff. die Unterwasserwelt ist fantastisch. Besonders hervorzuheben ist der umfangreiche SPA(Wellnes)- Bereich, der durch den deutschprachigen Joseph, mit seinem breiten Anwendungsspektrum, genauestens erläutert wurde. Als Physiotherapeutin kann ich das SPA-Team mit seiner qualitativ sehr guten Behandlung nur empfehlen. Ein ideales Hotel für Wellnes, Baden, Schnorcheln und Tauchen.

Lage & Umgebung6,0
Fantasia befindet sich in direkter Meerlage mit vorgelagertem Korallenriff. Der Sandstrand ist ca. 600m lang. Die Transferzeit bis zum Flughafen Marsa alam beträgt ca. 70min.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Bad lässt leider zu wünschen übrig. Der Duschbereich ist stark mit Schimmel behaftet und die Toilettenbürsten sind wahrscheinlich schon uralt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Die deutschen Sprachkenntnisse sind noch nicht ausreichend. Besonders beeindruckt hat uns jedoch Irene, die sich außerordentlich um die Gästezufriedenheit bemüht hat.
Die Zimmerreinigung war sehr gut.

Gastronomie6,0
Essen und Getränke waren sehr reichhaltig und ausreichend. Das Restaurant und Bar waren stets sauber.

Sport & Unterhaltung5,0
Frezeitangebote und Sport waren wohl dosiert. Die italienische Animation war teilweise viel zu laut und dadurch sehr belastend.
Strandliegen und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden. Dazu gibt es täglich frische Handtücher.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Großes Manko ist das extrem überteuerte WLAN!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne & Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:1