Vorherige Bewertung "Schönes Hotel zum relaxen, schnorcheln und tauchen"
Nächste Bewertung "Sehr schöne Ferienanlage"

Helmut Alter 51-55
Fotos
5.5 / 6
Weiterempfehlung
Mai 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Tolles Hotel, super zum Schnorcheln und Tauchen”

Sehr schöne Anlage mit großen Zimmern. Wir waren schon jeden Abend gespannt was der Zimmerboy wieder schönes auf das Bett gezaubert hat. Die Zimmer waren top sauber. Im Restaurant und an den Baars waren die Ober super freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns jeden Tag sehr gut geschmeckt (was wir zu Hause auf der Waage bestätigt bekamen!). Egal wo man sich aufgehalten hat (Strand, Pool oder in der Lobby) der gepflegte Eindruck des Hotels hat sich überall bestätigt.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Kurze Wege zum Strand (auch mit Kinder wagen kein Problem). Der nächste Ort liegt per Taxi eine gute 3/4 Stunde entfernt lohnt sich aber noch nicht für einen Besuch. Ein muss ist eine Quad-Ausflug in die Wüste (tolles Erlebnis bei Sonnenuntergang). Zum Schnorcheln und Tauchen ein Traum, hier braucht man nicht groß mit dem Boot fahren, da das Hausriff alles bietet.

  • Service
    6 / 6

    Alles Top. Wenn mal was defekt war dauerte es nicht lange und alles war wieder in Ordnung. Egal wo das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Abwechslungsreiches Essen, teilweise frisch zubereitet liesen keinen Wunsch offen.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden egal ob am Strand oder am Pool. Da wir nur geschnorchelt oder getaucht sind kann ich den Rest nicht beurteilen.

  • Zimmer
    5 / 6

    Schöne große Zimmer, jeden Tag eine frische Flasche Wasser in der Minibar. Von jedem Zimmer hat man zumindest teilweise Meerblick.





Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Thomas Cook


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Hotel zum relaxen, schnorcheln und tauchen"
Nächste Bewertung "Sehr schöne Ferienanlage"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fantazia Resort Marsa Alam

Beliebte Hotels in Ägypten