- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen: wer auf qualitativ hochwertiges und v.a. abwechlungsreiches Essen Wert legt, das in einem kantinenartigen Raum serviert wird, ist hier eindeutig fehl am Platz. Fisch schön fürs Auge, aber fast durchweg ungeniessbar (nicht ausgenommen bzw. Schuppen nicht entfernt). Getränke: wen warme Getränke (Bier / Weisswein - übrigens der einzige geniessbare Wein) mittags und abends im Restaurant nicht stören, ist hier goldrichtig. Cocktails an der gr. Poolbar geniessbar - oder auch nicht, je nachdem, wer sie zubereitet. Wer abends vor dem Essen gerne hin und wieder unter einer max. lauwarmen Dusche mit wenig Wasserdruck steht: unbedingt hierher reisen. Zweimal kompl. Wasserausfall in der gesamten Anlage, mehrere Male Stromausfall (das letztere dauerte immer nur kurz). Abzocke: Internet. Wenn man zudem das Pech hat erst nach 12.00h am Abreisetag abgeholt zu werden, muss man alle Leistungen danach zusätzlich bezahlen. Kontrolliert wird an beiden Eingängen zum Speisesaal. Das haben wir noch nie erlebt. Tauchen: die extra zuvor in Deutschland durchgeführte ärztl. Tauchtauglichkeitsbescheinigung wurde nicht verlangt. Sehr laxer Umgang! Wir hatten das Glück, bei unseren Ausflügen (Turtle Bay und Dolphin House) auch tatsächlich Schildkröten und Delfine zu sehen. Selbst wenn man einmal tauchen und einmal schnorcheln möchte, muss man dennoch zwei Tauchgänge voll bezahlen - je 40€! Die Ausflüge müssen auch dann komplett bezahlt werden, wenn man kurzfristig absagen muss (Thema "Montezuma"). So einem Pärchen passiert: 130€ für Dolphin House bezahlt - für nichts. Dennoch: alles andere top - Zimmergrösse, Pool, Anzahl der Bars (Pool und Strand), Duschen und Toiletten überall ausreichend vorhanden, Sauberkeit im Zimmer (grosser Dank an Mohamed Sabry), Freundlichkeit des Personals (insbes. Aly Hamada, der "Scherzikeks"), dezente Animation, Freizeitangebote in der Anlage, Hausriff mit Einstieg über Steg, Gestaltung der Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Wir bedauern es sehr das Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten. Und möchten uns bei Ihnen für Wasserausfall höflichst Entschuldigen. Üblicherweise haben wir diese Art von Funktionsstörungen nicht. Doch hat die Regierung hat eine Kontrolle in damaliger Zeit ausgeübt. Es tut uns leid das, dass Sie Stromausfall hatten. – Doch, leider, muss ich sagen, dass wir hatten keinen Ausfall in der gesamten Anlage – nie. Ich habe, auch viele Personen darüber gefragt. Die Elektriker haben erklärt, dass, wahrscheinlich, hatten Sie persönliches Problem mit Schlüssel: um den Strom in Zimmer zu haben, muss man den Schlüssel in einen weissen Stromausschalter setzen. Entsprechend der Handhabensregel, darf man nicht Magnetschlüssel mit handy oder mit anderen Magnetsachen nebeneinanderliegen. In Bälde werden wir unseres eigenes Mobilwerk setzen. So wird der Internet schneller und billiger. Zu unserem Essen, wir versuchen immer abwechslungsreiche Speisen zu servieren. Gibt es, zum Beispiel, Grillspeisen und auch gleichzeitig Diät-Menü, und wir haben im Speisesaal offenen Büffet, und jeden Tag wechseln wir speisen, aber Sie können das à la carte Abendessen am Strand mit Fisch- oder Fleischmenü bestellen. Und sogar es gibt verschidene Typen von Spaghetti: harte, mittel gekochte, und weiche und verschiedene Soßen dazu. So haben die Gäste die Möglichkeit zu auswählen. Und wir werden uns bemühen, das Essen in der Zukunft abwechslungsreicher zu gestalten. Gibt es auch verschiedene Ausflügsangebote von Reisebüros. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben. Wir bedanken uns auch für Ihre ausführliche Bewertung, die tolle Punktevergabe und die damit verbundene Mühe! Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Fantazia begrüssen zu können. Sönnige Grüsse Fantazia Resort Team