Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Naja!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits im April hier. Schon da gab es einige Mängelpunkte. Leider hat sich nichts geändert, teilweise waren wir dieses mal richtig enttäuscht. Das Internet ist immer noch horribel teuer und teilweise funktioniert es trotz Bezahlung nicht. Im April wurde gesagt, dass ein neues - günstigeres W - Lan angeboten werden soll.... Das gleiche haben wir wieder erzählt bekommen. Das Essen war dieses mal häufig nicht genießbar - schlechter als im April! Irene ( Gästebetreuung ) war sehr nett, hat regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir hatten jedoch das Gefühl, dass sie selbst nicht viel Einfluss auf das Management hat und Anregungen ins Nichts laufen. Schade. Das Personal scheint teilweise unzufrieden, da es viel zu Wenig verdient oder das Gehalt erst gar nicht bekommt. Wie da die Motivation ist kann man sich denken. Grundsätzlich ist das Personal jedoch sehr freundlich und nett und versucht das Beste zu geben. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Strand und Poolbereich ebenfalls sauber. Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Animation sehr eintönig. Lediglich 1 x wöchentl. Oriental Show. Sonst keine Shows. Mal ein Quiz oder " Live Singer ", Karaoke 1 x / Wo. Beim Check Out wurden wir nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat.... Tauchbasis ok. Nettes Personal, Guides sehr professionell. Danke für die schönen Tauchgänge! :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team