Ute u. Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Nach dem 2 mal kommt bestimmt das 3 mal.

5,4/6
Wir waren nach 3/15 zum 2. mal in diesem Hotel. Waren genauso zufrieden wie beim1. mal. Es ist sogar noch schöner geworden durch die neue luftige Überdachung samt neuer Mobilierung. Personal war genauso freundlich wie im März. Haben Leute kennengelernt ,die nach nicht mal 24 Std. an allem was zu meckern hatten. Sie gaben dem Personal keine Chance eventuelle Miß stände zu beheben!!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist Ideal für einen ruhigen entspannten Urlaub. Nichts für Partyhunrige und Shopping.

Zimmer5,0
Zimmer waren voll ausreichend. die Sauberkeit war gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Wie im März schon geschrieben gibt sich das ganze Personal die größte Mühe. Wir haben mit den Strandboys so viel Spass gehabt. Besondere Grüße an alle. (Schlawiner und Stoffel)

Gastronomie4,0
Für uns war das Essen von mittlerer Qualität. Wir haben immer etwas leckeres gefunden.Und wenn es am abend einleckeres Käse-oder Tomatenbrot war. 2 mal amTag warmes essen muß nicht immer sein.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Da wir 7.mal im März in Ägypten waren und jetzt im November würden wir den Nov. vorziehen ,da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.Nac

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute u. Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:14
NaNHilfreich