Günter (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Gerne auch zum 4. Mal!

Große, schön angelegte Anlage. Angenehm große Zimmer und Badezimmer. Es war unser 3. Aufenthalt im Fantazia und wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr angenehm: Man muss keine Liegen reservieren und es tut auch keiner. Man bekommt immer eine freie Liege - am Strand und auch am Pool. Die Zimmer werden täglich und gründlich gereinigt. Die Anzahl der italienischen Gäste ist zurückgegangen. Etwas gleiche Anzahl Italiener, Deutsche und Russen.

Was heisst hier Umgebung? Vorn Meer, hinten Wüste. So wollen wir das. Man kann nach Marsa Alam mit dem Taxi fahren, muß man aber nicht.

Die Zimmer und Badezimmer sind angenehm groß. Die Klimaanlage ist leise, aber im Oktober kann man auch ohne aircon schlafen. Täglich bekommt man 1l Trinkwasser. Ein Kühlschrank und Tresor sind vorhanden.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Fast jeder versteht italienisch und ein bisschen deutsch und natürlich englisch.

Alle Mahlzeiten in Buffetform., vielseitig und gut.

Große Poolanlage, Animation und Abendunterhaltung meist italienisch. Neue Auflagen für die Liegen, der Strand wird vom Personal regelmäßig gesäubert.

Zur zeit wird die Aussenanlage der Placebo-Bar überdacht - bei laufendem Betrieb. Das ist fragwürdig, denn uns hat das früher ohne Dach besser gefallen. Es war z.T. auch störend, aber vor Allen für die Gäste, die sich überwiegend am Pool aufgehalten haben.
Tipp: Die Tauchbasis ist sehr gut organisiert, das Personal spitze. DANKE AN OMAR!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Günter
Sehr geehrter Gäste!
herzlichen Dank für Ihren netten ausfürlichen Eintrag hier auf Holidaycheck.de, ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns rundum zufrieden waren.
Danke auch für das Lob an alle Bereiche, wir legen viel Wert daurauf, dass unsere Gäste zufrieden sind, daher ist es schön zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.
Unser Personal würde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch sprichwörtlich "auf den Händen tragen"

Sonnige Grüsse
Gästebetreuerin Irene und Fantazia Resort Team