Ilka (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Für Taucher , Schnorchler und Ruhesuchende

Saubere und sehr gepflegte Anlage.

Man sollte sich bewusst sein das es Km weit um das Hotel nur die Wüste gibt. Die nächst gelegene Stadt Marsa Alam ca. 30 Min entfernt(dort gibt es nur wenige Geschäfte zum shoppen ).Port Ghalib Ein bisschen mehr wie 1Std.entfernt(sehr gute Einkaufsmögli
chkeiten.
Das alles war uns bewusst, als wir dieses Hotel gewählt haben!

Groß und sehr sehr sauber!
Die Roomboys wischen und wirbeln von morgens bis abends durch die Anlage.DANKE
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal egal wo und wann. Fremdsprachenkenntnisse Englisch und italienisch.(Deutsch eher schlecht). Mit Englisch kommt man aber sehr gut weiter.

Besonders für uns ist Irene (Gästebetreuerin) zu erwähnen.Sie hat sich um alles und Jeden gekümmert.
Vielen Dank!!!!

Italienisch /Arabischer Küchenmix.
Wer nichts findet ist selbst Schuld.
Pastastation leider viel zu überfüllt von unseren italienischen Nachbarn.Kaum ein durchkommen ohne Italo Kenntnisse.
Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt.
Die Kellner sind leider etwas zu schnell mit dem abräumen.Ansonsten aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Pool 1,70m-1,50m-Kinderpool .
Sehr groß und sauber.
Auf die Wasserqualität wird sehr geachtet.
Liegen am Pool und Strand sind zu jeder Tageszeit reichlich vorhanden.Also schlaft euch aus!Keine Hetze!
Die Animation haben wir so gut wie gar nicht genutzt.
Die Männer von Spa und Beauty Leider etwas zu aufdringlich.

Preis /Leistungsverhältnis war angemessen.
Die Geschäfte im Hotel leider viel zu hohe Preise.
Sehr teures Internet.(bricht oft zusammen)nicht zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ilka
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke auch für das Lob an alle Bereiche, wir legen viel Wert daurauf, dass unsere Gäste zufrieden sind, daher ist es schön zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben, ich freue mich, dass Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben.

Mit sonnigen Grüssen
Gästebetreuerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team