- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal für einen ruhigen Urlaub zum Entspannen und Schnorcheln. Ruhe findet man besonders im Adult-Bereich. Personal stets aufmerksam und sehr freundlich.
Betrifft Adult- Bereich: Sehr großes, stets sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr große Dusche, separates WC, Waschbecken im Zimmer integriert, großes Bett, Sekretär mit Stuhl, Sofa mit Couchtisch, großer und beleuchteter Kleiderschrank mit Tresor, Kühlschrank, 1 leistungsstarker Fön, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Im Adult-Bereich Athmosphäre beim Frühstück und Mittagessen mit Blick aufs Meer sehr ruhig und angenehm. Abendessen im Hauptrestaurant sehr vielseitig, schmackhaft und traumhaft dekoriert.
Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Für uns war die Verständigung auf Deutsch oder unserem einfachem Englisch kein Problem.
Vom Flughafen Marsa Alam Transfer per PKW ca. 1 Stunde, Bus länger - je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels. Dass das Hotel direkt am Meer und ansonsten in der Wüste liegt, sieht man auf der Landkarte. Ausflüge werden im Hotel angeboten und können vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den großen, sauberen Pool-Bereich im Adult-Bereich sowie den Strand und Steg zum Hausriff haben wir uns täglich gefreut. Weitere Freizeitangebote gab es, wurden von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Das Fantazia -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Fantazia Resort Team