Renate (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Ein schönes Hotel in absolut ruhiger Lage

Das Hotel Fantazia ist eine gepflegte Anlage mit schönem Garten, weitläufigen Swimmingpools und sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat mittlere Größe und ist in 4 große Wohneinheiten aufgeteilt
Wifi ist kostenpflichtig.
Die Gästestruktur war überwiegend älter, Nationalitäten waren gemischt jedoch meist deutsche und italienische Gäste. Zu dieser Zeit wegen des Embargos: Keine Russen.
Leider hatten wir bei der Ankunft Probleme mit dem Zimmer. Wir wollten gern in einer der obren Etagen untergebracht werden. Dies wurde abgelehnt, weil wir 1. ein Promo Zimmer gebucht haben sollten ( wobei mir nicht klar ist, was dies bedeuten sollte ) und 2. das Hotel ausgebucht wäre.
Im Zimmer angekommen waren wir dann doch über die mangelnde Größe und die Ausstattung ( ein viel zu kurzer,schmutziger Duschvorhang ) und eine Aussicht auf eine mehr oder weniger planierte Sandfläche am Ende der Hotelanlage Nr. 4 sehr befremdet.
Dann sind wir aber erst mal zum Strand gegangen, weil wir uns ja nicht sofort schon ärgern wollten.
Als wir dann gegen Spätnachmittag wieder in unser Zimmer kamen, mußten wir feststellen daß auch keine Möglichkeit bestand, die Balkontür zwecks Lüftung zu öffnen, weil dort zentimeter Große Ameisen herumliefen.
Als wir dann wegen der Zimmerreklamation an der Rezepion vorsprachen, war ein deutschsprachiger Mitarbeiter sofort bereit, uns ein anderes Zimmer (1216 ) trotz voller Belegung zu geben.Wir mußten aber 10,--€ pro Nacht nachzahlen.
Dieses Zimmer entpuppte sich als Suite mit Meerblick.
Geräumig, hell und mit gut ausgestattetem Bad.
Wir sind am selben Abend noch umgezogen und dann konnte der Urlaub unbeschwert beginnen.
Vom Essen waren wir dann auch bis zum nächsten Gästewechsel am Dienstag begeistert. Schlagartig war das Essen in Qualität und Auswahl wesentlich geringer als die 4 Tage zuvor.
Ein Blick ins Internet genügte, um festzustellen, das diese Reise dann eine Woche AI für unter 300,--€ angeboten wurde. Da blieb für den Hotelier sicher nicht viel übrig.
Nur die Gäste, die voll bezahlt hatten , waren dann doch etwas enttäuscht.

Strandnah in einem schönen Garten

Habe ich im Kommentar schon beschrieben
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Alles bestens, nur kaum deutschsprachig

Zimmerreinigung war optimal

Habe ich oben schon beschrieben.
Der Speisesaal war sauber und zweckmäßig eingerichtet

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Renate