Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hauch von Italien in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel besteht aus einem neuen "deluxe" adults only und älteren Teil. Normale Gäste dürfen den eigenständigen neuen hotel Teil nicht nutzen. Anders herum schon. Wir waren im neuen Teil mit sehr schönen Zimmern, poollandschaft. Wir wollten Ruhe, Strand und schnorcheln. Der ältere Teil ist fest in italienischer Hand. Es ist ein Bravo Club, wahrscheinlich eine Art Kette, die für Italiener ist. Dementsprechend ist auch alles auf die italienischen Gäste ausgelegt und als deutscher ist man die Ausnahme im hotel. Das Klientel der Gäste sind entsprechend einem club keine luxusreisenden. Wer Luxus sucht muss wo anders hin. Wer sich auf italienisches clubfeeling, mit einem Hauch Rimini unter der Sonne Ägyptens einlassen kann und will, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im deluxe Teil sind neu und haben einen sehr hohen Standard, den man in Ägypten so nicht erwarten würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Espresso Dank der vielen Italiener sehr gut. Essen im allgemeinen für einen Aufenthalt von 1-2 Wochen abwechslungsreich. Grosses Buffet - da sollte jeder erstmal was finden.


    Service
  • Eher gut
  • Alle grundsätzlich sehr bemüht. Für den deluxe Teil müsste man einen anderen Service als im clubteil anbieten. Z. B. Cocktails/drinks am strand. Es werden zwei verschiedene Klientele mit den zwei hotel teilen angesprochen, bis auf die Tatsache dass man eine schönere Anlage hat ohne Kinder besteht aber kein Unterschied und Service ist identisch. Wenn man schon einen deluxe Teil macht müsste man es auch durchziehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits von allen gelegen. Anfahrt vom Flughafen rund 1,5 Stunden. Mitten in der Wüste in alleinlage. Da wir Strand und Ruhe suchten in Ordnung. Vorgelagertes Riff sehr schön zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln ist gut. Der Rest ist für deutsche nicht nutzbar, da alles auf italienisch ist bzw. Auf die italienischen Gäste zugeschnitten (Animation, shows, Gäste). Für uns wars aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positiven Zeilen hier bei Holidaycheck und Ihre Empfehlung. Wir möchten sagen, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, Ihnen zu helfen, weil Sie nicht mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir haben eine hohe Auslastung und haben dazu keinen Kommentar. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir möchten Sie wieder sehen, um Ihnen unseren echten Service zu zeigen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Fantazia Resort-Team