- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel, dreckig, schimmelig und Ungeziefer. Ich war sehr enttäuscht! Dieses Hotel war ein Alptraum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldungen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich erhofft hatten. Ihr Problem wissen wir alle sehr gut. Verschiedene Hotelsmanager und Reiseleiter auch. Es tut mir leid um Sie, doch Sie persönliche Gesundheitsprobleme hatten. Zur Zeit gibt es nicht im Hotel, wie Sie das Problem genannt haben, "Bettwanzen". Keine. Wir können hier nur einige begutachtete Fakten anführen: 1. Es gab circa 700 Gäste damals. Es tut mir leid um Sie, doch muss ich Wahrheit sagen, nur Sie solches Problem hatten. 2. Auch Ihr Mann ist in den gleichen Zimmer den ganzen Urlaub mit Ihnen gewohnt. Doch Arzt hat bei ihm keine Hautprobleme gefunden. Und er selbst hat das bestätigt. 3. Die Gäste, die vor Ihrer Ankunft in diesem Zimmer gewohnt hatten, keine Beschwerde gehabt hatten und keine Klage später eingerichtet haben. 4. Das Hotel war fast ganz wohl damals belegt. Doch haben wir sofort vorgeschlagen, für Sie Zimmer zu wechseln, um Sie sich wohlzufühlten könnten. Sie wollten zuerst es nicht, eine Weile danach haben wir anderes Zimmer gefunden. Der Hotelswäschereiservice hat für Sie kostenlos bescheid alle Ihre Wäsche gewaschen und Sie sind in ein neues Zimmer eingezogen. ... Ganz zu schweigen davon, dass Zimmer auf jedem Fall, um Sie ruhig zu schlafen könnten, (obwohl wurde Allergie von dem Artz festgestellt, konstatiert) gegen diese, wie Sie das Problem genannt haben, "Bettwanzen" vielmals gespritzt wurden... 5. Das Hotel war, wie es schon erwähnt, wohl beleget. Neue Gäste waren sofort in Ihr altes Zimmer eingezogen. Und Sie hatten auch schöne Urlaubszeit in Fantazia verbracht. 6. Andere Familie, die nach Sie in Ihr zweites Zimmer den Urlaub verbracht hat, war mit ihrer Urlaub bei uns rundum zufrieden. Sie haben zwei Kinder: 2 und 5 Jahre. Und für alle Eltern sind ihre Kinder - das Wichtigstes... 7. Das Hotel hat hohen Standard der Reinigung. Es könnte einfach nicht passieren. - Über Schimmel und Ungeziefer hat das Hotel rechtzeitig keine Klage bekommen, so Housekeeping-Mitarbeiter keine Möglichkeit hatten, das mindestens zu finden und unschädlich zu machen, falls gäbe es natürlich. 8. Arzt hat auch die Diagnose gefällt, das Sie die Allergie (kann sein Arznei Allergie) hatten. So, dem ganzen Anschein nach ist es Ihr besondere Körperkrankheit. Und das Hotel selbst hat damit eigentlich nichts zu tun. Es tut mir persönlich leid um Sie, das Sie Allergie-Attacke exakt während der Urlaubszeit hatten. Ich hoffe, dass Sie einen Termin mit Ihrem Arzt in Heimland hatten, und jetzt geht es Ihnen besser. Ich wünsche herzlich für Sie, schneller genesen werden. Wir wünschen Sie gute Besserung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. P.s. für zukünftige Gäste: falls haben Sie Allergie gegenüber bestimmte Nahrungsmitteln, zum Beispiel brauchen Laktosenfreie, Glutenfreie Speisen usw. , muss man gleich bei Ihrem Ankunft, mindestens Rezeption und den Restaurantsmanager in Kenntnis zu setzen. Mehrsprahige Rezeption arebeitet 24 stunden. Unsere Rezeptionsmänner warten immer auf Ihre Fragen. Falls haben Gäste irgendwelche Wünsche oder Fragen, erkundigen sie sich an der Rezeption; im Hotel befinden verschiedene Manager sich immer: Restaurantsmanager, Nahrungsmittel- und Getränkenmanager, Barsmanager, Haushalungsmanager, Strandssmanager ( recreation manager), Hauptingeneur, IT-manager; Gästebetreuung Managerinen; Animateuren, die mit den Gästen reden, fragen, ob alles gut ist oder nicht... Und falls werden Sie irgendwelche Probleme mit Gesundheit haben, würde ich empfehlen, rechtzeitig sich ärztlich behandeln zu lassen (ich hoffe doch, dass Sie wie der Großteil von unseren Gästen, einen wohltätigen sorgenfreien Urlaub in Fantazia verbringen werden). Mit sonnigen Grüssen aus Ägypten Gästebetreuung Managerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team