Rosi & Sepp (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Auch beim 2. mal perfekt.

Top Hotel für Schnorchler und Erholungssuchende, die gutes Essen schätzen (insbesondere auch italienische Küche) aber auf Shopping und Trubel verzichten können.
Zimmer großzügig, die Anlage sehr übersichtlich und kurze Wege.
Sehr angenehme Gästestruktur - Nationalitäten und Alter, keinerlei negative Auffälligkeiten.

Direkt am Strand mit kurzem Steg - deswegen ist die Entfernung zum Flughafen (ca 80 - 100 min.) akzeptabel.
Shopping, Ausflüge usw. für uns nicht relevant - aber wem dies sehr wichtig ist, ist wahrscheinlich fehl am Platze.

Sehr geräumiges Zimmer, allerdings nur 2 deutsche Fernsehprogramme - für uns aber kein Problem.

Freundlichkeit, Service und auch Sauberkeit besser als in allen bisher besuchten Anlagen (6x Italien, 6x Türkei, 2x Ägypten).
Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Freunde landestypischer Verpflegung und italienischen Essens kommen voll auf ihre Kosten.

Liegen an Pool und Strand ausreichend vorhanden. Moderner Fitnessraum und angemessener Wellnessbereich.
Den beiden Animatiomsteams (deutsch/italienisch) gelingt es, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.
Besonderen Dank an Rosi, Vroni, Mario und Mohamned - es hat Spaß gemacht!

Internet nicht optimal (Kosten - 3 Std. - 10 Euro), aber insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Rosi & Sepp
Sehr geehrte Rosi und Sepp,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben.

Wir sind froh zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten!

Es freut Uns sehr das Ihnen Unser Hotel beim 2.Mal auch noch so gut gefallen hat und würden Uns freuen Sie auch noch ein 3. Mal bei Uns begrüssen zu dürfen!

Wir freuen Uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Mit sonnigen Grüssen,