Gisela (66-70)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

7 x fantastisches Fantazia

Mein 7. Urlaub im Fantazia war wieder ein Traum, der viel zu schnell vorbei war. Meine erwachsene Enkeltochter und ich wollten gar nicht nach Hause. Der Bau des Hotels und die Gartenanlage traumhaft schön. Ich war das 30.x in Ägypten, dies ist das beste Hotel. Es hat ca. 250 Zimmer, die schön eingerichtet und groß sind. Essen, Trinken und der Service ist nicht zu übertreffen. Jeder Wunsch wird erfüllt, das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Schnorcheln und tauchen direkt am Hausriff, wunderschön. Die Tauchbasis macht alles möglich und einen sehr guten Service, kann ich nur empfehlen. Ich fliege im November mit meinem Mann wieder hin, dies spricht für das Fantazia.

Das Hotel liegt allein, außerhalb des Hotels ist nichts.

Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Die Einrichtung ist perfekt.

Der Service kann nicht besser sein, eine Steigerung geht nicht, alles erstklassig.

Das Essen ist abwechslungreich, die Auswahl ist sehr groß, jeder findet etwas, geht gar nicht anders. Es ist alles mehr als sauber und liebevoll angerichtet. Der Küchenstil ist in Richtung italienisch.

Die Animation bietet verschiedene Sportmöglichkeiten tagsüber, abends sind Shows angesagt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Gisela
Sehr geehrte Gisela,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben.

Wir sind froh zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten!

Wir freuen Uns sehr das Ihnen Unser Hotel so gut gefällt und Sie uns noch ein 8. und hoffentlich nicht letztes mal besuchen.

Wir freuen Uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Mit sonnigen Grüssen,