- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Fanar ist ein großes, sauberes Hotel mit einem sehr schönen Badestrand! Die meisten Urlauber sind Russisch und Italienisch. Aber auch eine große Zahl Deutscher.
Das Zimmer war geräumig und stets bestens sauber gehalten. Da am Hotel weiter gebaut wird , hatten wir leider die Baustelle vor der Nase. Da wir uns jedoch den ganzen Tag am Strand aufhielten oder einen Ausflug machten störte uns dies nicht sehr. Am Abend war es dafür sehr ruhig. Auf Nachfrage hat man uns ein Zimmer Richtung Parkplatz angeboten oder eines ohne Balkon! Das war keine Alternative!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker! Auch als Vegetarier hat man die Möglichkeit sich gesund und lecker zu ernähren! Eine schöne Athmosphäre hat man im Restaurant Aubergine und am Strand im Breakers. Nach Reservierung im Hotel kann man dort außer im Hauprestaurant auch sein Essen genießen.
Das Personal war stets freundlich und hat sofort reagiert wenn es Wünsche gab. Alles wurde schnellstmöglich umgesetzt. Z.B. hatten wir um regelmäßige Handtücher im Fitnessstudio gebeten und Desinfektionsmittel für die Geräte. Prompt waren am nächsten Tag 2 Halterungen und Sprühflaschen angebracht! Lobend zu erwähnen wäre vor Allem der Einsatz von Max dem Hotelfotografen . Im dortigen Streichelzoo ,ist er Besitzer eines Aras. Dieser hatte einen Käfig in seiner Voliere und schwarze dünne Plastik Stangen,worauf der Vögel sich bewegen sollte. Nachdem ich mit gesprochen habe und darum bat, die Voliere mit Naturmaterial zu bestücken wurde dies mit Eifer, Freude und Liebe umgesetzt. Großartig!!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine halbe bis Dreiviertelstunde. Außer ein paar anderer Hotels , wie das Nachbar Hotel Juweira gibt es in der näheren Umgebung nichts wohin man gehen könnte. Eine kleine Einkaufsstraße ist jedoch vorhanden.Gut beraten ist man ,sich ein Taxi zu mieten und sich die Schönheit der Natur von diesem zeigen zu lassen. Was traurig macht, ist das dort überall Plastikmüll zu sehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man im Hotel buchen. Wir haben dies nicht getan, da es sehr teuer ist. Die Unterhaltung im Hotel ist angenehm ruhig. Durch die hohe Anzahl von Russen und Italienern ist eigentlich Trubel genug! Wer möchte kann dort auch eine Massage in Anspruch nehmen. Uns auch preislich zu hoch angesetzt. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und super klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beatrix, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Sehr gern haben wir Ihre Vorschläge umgesetzt und danken Ihnen, dass Sie dies erwähnt haben. Unsere Gäste setzten sich aus vielen Nationen zusammen - Slowenien, Tschechien, Polen, Russland, Frankreich, Italien, Skandinavien und ein großer Teil aus Deutschland. Wie schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und sie die herrlichen Strände genießen konnten. Kommen Sie bald wieder! Ihr Fanar Hotel Team