Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel in abgelegener Bergwelt.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Familienhotel für Familien mit eher kleineren Kindern in abgelegener Lage. Das Essen empfanden wir allerdings als schlecht, weil wir stets vor leeren Töpfen standen bzw. die noch vorhandenen Reste eingetrocknet und alt waren. Hier entsprach die Leistung absolut nicht der vorhandenen Hotelkategorie. Ansonsten war das Hotel, besonders der Poolbereich , schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden mit unserem Küchenchef besprechen, welche Verbesserungsmöglichkeiten es gibt um solche Situationen zu vermeiden. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser Haus und besonders unsere Badewelt Sie begeistert haben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen. Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team